blass schminken mit einfachen mitteln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganz weiße Schminke wirkt sehr unnatürlich. Geh in einen Drogeriemarkt, wo es mehrere Kosmetikfirmen zur Auswahl gibt, und kaufe das hellste Makeup, das Du finden kannst. das ganze dann noch mit weißem Lidschatten als Puder, dunkelgrauer Lidschatten um die Augen - und fertig ist der Vampir.

37

Danke fürs Sterchen

0

Einfache weiße Faschingsschminke reicht.