Blass rote Haare ,blond färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

okay also das problem kenne ich zu gut :D also du musst sie aufjedenfall blondieren,weil heller färben geht nicht.. und was du benutzt hast war richtige farbe (da steht auch drauf intensiv-color-creme.. hattest anscheinend glück dass sie schon rausgewaschen ist). meine haare waren mittelbraun mit einem gaaaanz leichten rotstich. und ich wollte sie auch blond,was aber schwer war weil meine haare a) gefärbt waren b) sogar mit leichten rot stich und wenn man die dann aufhellen würde,wäre rot -orange rausgekommen. ich habs trotzdem gemacht und habe sie mit syoss aufheller 12-0 (intensiv plus aufheller) aufgehellt. zuerst ist ein blond-orange rausgekommen,am ansatz mehr blond,also schon etwas gescheckt... dann habe ich aber nochmal eine intensiv tönung draufgemacht,die hier: http://www.amazon.de/dp/B0046BCJH6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21 und es kam ein gleichmäßiges mittelblond-dunkelblond raus :) also wenn man es richtig macht funktioniert es,ich kann dir demnach meine vorgehensweise empfehlen,denn nur aufhellen wird nicht reichen,du musst ja noch deine wunschfarbe drüberfärben :) hoffe ich konnte dir helfen :D und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftschokolade
03.09.2012, 07:21

Vielen Vielen Dank :D Das hat mir sehr weiter geholfen, :)

0

Deine Haare müsstest du denke ich blondieren:)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich auch die farbe beim frseur wieder rausmachen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?