blass im Gesicht, was kann ich tun?

8 Antworten

Ob blasse Haut wirklich krankhaft ist und was im Einzelnen zugrunde liegt, kann nur der Arzt feststellen. Also lass mal vom Hausarzt deine Blutwerte prüfen, ob die in Ordnung sind. Kann sein, dass du blutarm bist, also unter Anämie leidest oder dass dir B-Vitamine oder Eisen fehlt.
Sollte alles OK sein, dann halte alternativ dein Gesicht in die Sonne, wenn sie scheint. Im März und April hat sie schon so viel Kraft, dass sie dein Gesicht ohne Sonnenbrand sanft bräunt und du siehst automatisch gesünder aus.

Bist du männlich oder weiblich? Ich kann nur sagen, dass ich es hasse Frauen zu betrachten die sich durch Schminke oder künstliche Bräune versuchen dunkleren Teint zu erzeugen. Finde einfach den natürlichen Look am schönsten. Und wenn du dann ein paar Mal draussen an der frischen Lust warst, hast du doch auch schnell eine schönere Farbe.

ich bin männlich

0

Wie alt sind Sie denn? Rauchen Sie? - Prüfen Sie mal Ihre Durchblutung mit 2-sekündigem Daumendruck auf den Handrücken, und wenn Sie dann keinen Abdruck des Daumens sehen, und Ihre Hände und Füße noch dazu kalt sind, dann hören Sie eben auf zu rauchen und betätigen sich sportlich.

Schlafen Sie denn auch genug? Welche Drogen nehmen sie , und wovon ernähren Sie sich?

Was möchtest Du wissen?