Blass.. Dünn?! Was soll ich tun..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich alles nach sehr traurig an und auch nach Pubertät.
Überlege Dir, was Dir Spaß machen könnte. Eine Sportart, ein Tanzkursus, etwas,
was bei euch im Ort angeboten wird. Das kann auch ein VHS-Kursus sein.
Man darf nicht nur jammern, wie schlimm alles ist. Ändern musst Du Dich selber...
oder was meinst Du wer Dir mal den berühmten Tritt in den Hintern geben soll,
damit Du in die Gänge kommst?!

xXFreeZahxX 07.09.2014, 17:28

Ich habe schon viel versucht.. Nur es klappt nicht! Ich selber traue mich in T-Shirt und kurzer hose nicht mehr raus.. WEIL ich so blass bin...

0
Koifrau 07.09.2014, 19:47
@xXFreeZahxX

Mit kurzer Hose muss man ja auch nicht unbedingt raus. Ziehe Dich normal an.
Du brauchst auch Bewegung an der frischen Luft. Wenn Du ein Fahrrad hast, drehe mal öfter eine Runde. Sauerstoff ist gut für Deinen Körper, wer immer nur drinnen sitzt, der kann ja auch keine Farbe bekommen.

0
xXFreeZahxX 08.09.2014, 17:57
@Koifrau

Zu dem satz "Wer immer nur drinnen sitzt, der kann ja auch keine Farbe bekommen" das ist in meinem Fall vollkommender Quatsch! Ich bin von 13 Uhr bis ca. 20 Uhr draußen !

0

Was möchtest Du wissen?