blasmusik macht mich geil was ist nur los mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar selbst ein großer Blasmusik-Fan, aber sowas hab ich noch nie gehört. Aber ganz ehrlich...is doch egal, wenns dich geil macht dann hörs dir an.

Und zur Not kannst du dir ja ne hübsche junge Dame suchen die Querflöte oder Klarinette spielt.

Viel Spass

Naja also Blasmusik macht jeden GEIL: Mit dem Bass der Drums da hat man halt ein Krippeln im Bauch. UFTA UFTA UFTATA LG TIMO

Liegt vielleicht am namen BLASmusik ;-)

leider net..... obwohl das echt schon ne schöne vibration hatte zumindest life ;)