Blasenverkrampfung (Schließmuskel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii, ich bin 16 & hab seit einem Jahr das selbe Problem :/. Ich war auch schon bei Urologen, die mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen konnten :/. Man hatte mir immer nur irgendwelche Tabletten verschrieben die eigentlich nichts brachten :(. Dann kam mein Hausarzt auf die Idee das es ja vlt. auch psychisch sein könnte & jetzt bin ich seit Februar in Psychologischerbehandlung & es hat auch schon etwas gebracht :) Es ist noch nicht wieder so wie früher, dennoch besser als wie am Anfang :) ! Für die Schule kann ich dir denn Tipp geben rede ganz einfach mit deinen Lehrern darüber, damit du im Unterricht einfach gehen kannst wenn du musst. Durfte ich auch & die Lehrer hatten Verständnis dafür :) & mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine mit deinem Problem :) & es gibt immer irgendwo eine Toilette ;) Viel Glück !

Es ist irgendwie gut zu hören das ich nicht die ein-zigste bin. Mit den Lehren habe ich auch schon gesprochen und ich darf halt jetzt immer wenn ich will gehen sogar sport muss ich nicht mehr machen. Das entlastet einen auch irgendwie. Es ist nur so schwer den Alltag damit zu packen. Immer wenn ich nach Hause kommen merke ich wie diese ganzen Strapazen von mir geht.

0
@SheilaLola

Das geht mir genauso :/ Alles was einmal Spaß gemacht hat, macht einen jetzt nur noch Sorgen :( !

0

wenn es so gründlich untersucht wurde, ist es psychisch. Jedes körperliche Gefühl kann so produziert werden.

Haben die Ärzte auch gründlich genug Untersucht? Blasenspiegelung , Röntgen ect.?

also die haben schon öfters mal mit Ultrerschall geguckt und ich weiß nciht wie das heißt aber mit einem test hat man geguckt ob die richtig funktunier und mit der blase hat alles gestimmt

0
@SheilaLola

Ich hatte das auch mal.diesen Drang dauernd aufs klo rennen zu müssen, obwohl man eben erst war.für die schule hab ich keine tipps.aber wenn du mittags zu hause bist such dir eine beschäftigung z.b. sudoku..oder ein spannendes buch..etwas das ablenkt.und wenn es nicht besser wird.oder schlimmer.vllt nochmal zu einem spezialisten.gute besserung:)

0

Linke Seite von Hals verkrampft, was tun?

Unten links an mein Hinterkopf bis zum Hals tut es weh, wenn ich mein Kopf nach links neige. Fühlt sich verkrampft an. Bin gestern damit aufgewacht. Kopf ist schief, kann mein Kopf nicht gerade machen, weil es sonst tierisch weh tut. Schmerztablette hat auch nicht geholfen. Bin gestern mit der 'Verkrampfung' aufgewacht?

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verkrampfung ist. Löst sich das Problem von selbst oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

am ende schmerzen gehen nicht weg brauche Hilfe?

Hey Leute ich weiss nicht mehr was ich machen soll ..seit jahren habe ich blasenprobleme immer wieder Entzündungen gehabt, aber seit paar Wochen ist es anders..da fing es an mit schmerzen ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich Bakterien im Urin hatte , aber da War nix. .habe trotzdem Antibiotika bekommen so einmaliges zeug zum auflösen das besser dann besser , an dem tag hatte ich aber sex mit meinen freund im Schwimmbad (ja war keine gute idee ich weiss) jedenfalls paar Wochen später ging es dann wieder los ich hab gedacht diesmal ist es wirklich eine BE aber wieder nix im Urin gefunden ..vom Hausarzt nur Schmerztabletteb bekommen..er hat den Verdacht das es angeblich meine Eierstöcke sind weil als er drauf drückte es weh tat..hab abee erst am Montag einen Termin ..jedenfalls dachte ich es ist Pilz hab dann gestern in der Apotheke kadefungin die Kombi Packung gehollt und 1 vaginaltablette genommen hab aber das Gefühl das es noch schlimmer wird. .ich weiss nicht was ich machen soll :'( also das War noch nie so , ich trinke soviel aber es wird nicht besser. .ich muss oft , es brenne beim pipi machen manchmal während dessen und manchmal danach..da hab ich manchmal das Gefühl ich würde mein ganzen Darm auspinkeln..nachdem ich aufn Klo War brennt alles. .manchmal habe ich auch das Gefühl das es juckt aber vllt bilde ich es mir auch nur ein. .ich halt es nicht mehr bis Montag aus :'( selbst Nieren/blasentee hilft nicht. .was meint ihr ? Lg Jenny

...zur Frage

Ich hatte noch nie schmerzfreien Sex, vielleicht habt ihr das gleiche problem?

Hallo erstmal, ich habe schonmal so eine ähnliche frage gestellt, leider wurden mir da fast nur vorwürfe gemacht ich sei zu jung sex, totaler quatsch.. deswegen sag ich diesmal nicht mein alter :-) können sich einige gewiss denken.. Ja seit einem Jahr habe ich regelmäßig sex mit meinem Freund, um es kurz und knapp zu sagen ich hatte noch nie sex ohne schmerzen und die schmerzen sind doll.. ich könnte jedesmal weinen auch weil mich das so kaputt macht, wir haben alles ausprobiert gleitgel, ne pause ob es daran liegt das wir zu oft "sex" ( wenn es den klappt) wollen, aber es bringt alles nichts.. andere Mädchen/frauen können 5 mal am Tag sex haben, wenn ich denn sex habe, kann ich ca. 3 Tage danach keinen mehr haben alles dort unten ist angeschwollen. es tut höllisch weh wenn ich auf Klo muss ..

es fühlt sich jedesmal an als ob mir dort unten alles aufgerissen wird, mal so nebenbei FEUCHT genung bin ich, das könnt ihr mir glauben, natürlich war ich auch schon beim frauenarzt.. - Sie meinte, meine Haut wäre zu dünn dort unten, und ich habe eine creme bekommen, die das wiedr aufbauen sollte, leider konnte ich sie nicht benutzen weil es so gebrannt hat, danach war ich nochmal da und es wurde herraus gefunden das ich mir einen pilz zugezogen habe, mein freund und ich haben uns behandeln lassen nun ist der pilz weg, hat jemand vllt das gleiche problem ?

...zur Frage

Anal= unangenehm?

Hallo Liebe Gemeinde. Ich möchte meinem Freund einen gefallen tun und es mit ihm mal Anal probieren, da er es schon über einen längeren Zeitraum probieren möchte. Leider flüchte ich kurz davor immer da es sich für mich total unangenehm anfühlt so wie als wenn ich gerade mein Geschäft mache. Durch viele andere Seiten habe ich eigentlich nur heraus finden können das man sich am besten entspannt und viel gleitgel verwendet. Aber ich kann mich einfach nicht entspannen und es genießen wenn ich dabei dieses eklige Gefühl habe wie als wenn ich auf der Toilette sitzen würde. Haben da einige für mich vllt ein paar Tips und die gleiche Erfahrung gemacht ? Wäre sehr lieb von euch. Ich möchte ihm ehrlich den gefallen tun.

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich ins Kino eingeladen?!

Also. Wie man aus dem Titel schon erschließen kann, hat mein Schwarm mich ins Kino eingeladen, und natürlich freue ich mich riesig. Aber ihc bin sehr aufgeregt und unter die Aufregung mischt sich auch Angst. Wenn ich ihn sehe, verkrampft sich mein Mgen, und wenn ich ihm gegnüberstehe und mit ihm sprechen 'muss', bekomme ich kein Wort raus. Höchstens 'okay', 'mh' und ein Nicken. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Und auf antworten wie 'Dann wird das wohl nichts' und 'Musst absagen' und so, kann ich gut verzichten -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?