blasensteine Barfen hündin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.kirasoftware.com/Harnsteine_Blasensteine.php

Die meisten Steine bestehen aus Ammonium, Magnesium und Phosphor, wichtig wäre ein Großesblutblid, da kann man sehen was erhöht ist. Wie fütterst du jetzt? Ist der TA sich sicher das es am Futter liegt, es gibt ja immerhin noch andere Ursachen?

PennyDog 29.06.2014, 16:30

Zurzeit hatte ich das Dosenfutter von Rocco gefüttert.

0

Die Dame hier www.barfers-liebling.de kann dir helfen. Sie hat für unser Lienchen (gidftopfer mit diversen Problemen) einen Plan erstellt (sie sagte war bisher das schwierigste). Sioe hat u.A. bei Swanie Simon gelernt. Kann ich nur empfehlern.

Weil da würd ioch nicht selber rangehen - bevor was schief läuft. Natürlich nur wenn alles andere organische geklärt uist (siehe Blackabt)

PennyDog 30.06.2014, 05:28

Vielen danke für deine Antwort aber leider wohne ich zu weit weg (Hamburg).

0
Seshikas 30.06.2014, 11:12
@PennyDog

Beratung geht auch per Mail.

Geht ja nur um nen Futterplan

0

Was möchtest Du wissen?