Blasenschwäche mit 16

3 Antworten

Hallo JohLec, geh einfach mal zum Urologen, er ist der Fachmann in Männersachen. An eine Prostataerkrankung denke ich eher nicht. Deine Prostata muss mit deinen 16 Lenzen noch nicht mal voll ausgewachsen sein. Eine Blasenentzündung, dann würdest du über ein Brennen berichten, wäre mein erster Eindruck. Eine Reizblase, ein Harnröhrenknick, viele Dinge könnten es sein und deshalb geh zum Fachmann. Da ist doch nichts dabei, wir Männer scheuen uns immer, uns unter der Gürtellinie untersuchen zu lassen. Toi, toi. Toi Alles Gute Gruß SHGruppe

Genau das Problem hab ich auch. Ist es nur dann wenn du dich woanders aufhältst oder auch Zuhause?

Alles ist möglich. Aber wenn Du schon solche Probleme hast, warum gehst Du dann nicht mal damit zu einem Urologen und lässt das mal abchecken?

harndrang während\nach sex normal? blutungen?

hi, ich brauche euren rat! ich hab mehrere fragen.

ich bin 16 und habe gestern zum 2. mal mit meinem freund geschlafen. anfangs tats etwas weh noch wie bei ersten mal, geblutet hats auch, ich denke mal dass vielleicht mein häutchen noch nicht ganz gerissen war. während dem sex verspüre ich stándig anhaltenend harndrang, das ist total unangenehm, kann man da was gegen tun ?

so, jetzt zu nach dem sex, nun sind ja mehr als 24 stunden vergangen und ich hab seit paar stunden wieder diesen stándigen harndrang, hängt das zusammen ? ich blute auch seit gestern permanent obwohl ich nicht meine tage haben kann. habe gehört das kann an "kontaktbluntungen" liegen, wenn man zu tief eindringt und den muttermund trifft, tat auch weh als er tief drin war. gibt sich das mit der zeit ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss ich bin neuling in diesem gebiet aber ich würde gern spass an sex haben

...zur Frage

Wie viel Kw leistung kann ich an eine 400 volt 16 A Leitung anschließen?

...zur Frage

Probleme mit dem beckenboden mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich habe Probleme mit meinem beckenboden.. habe oft Harndrang und teilweise das Gefühl es läuft gleich so aus mir raus und manchmal laufen dann auch einfach ein paar Tröpfchen. Ich spüre meinen Freund beim sex nicht und zum Beispiel bei der Doggy Stellung spürt er nichts( er hat einen kleinen schmalen penis ) kann das daran liegen oder liegt es an mir ? Das ich sehr weit gebaut bin , bzw. mein beckenboden schwach ist ? Bitte um ein paar hilfreiche Antworten. Ich war noch nicht schwanger, daher würde es mich interessieren ob es auch so Probleme mit einem schwachen beckenboden geben kann ( bin sehr sportlich, falls das wichtig sein könnte )

...zur Frage

16 jahre alt: bin ich schwanger?

hallo. ich bin 16 jahre alt und habe total angst, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich immer die pille genommen habe. ich nehme die pille solgest seit ca 4 monaten. das ist eine gestagenpille. in den ersten 3 monaten hatte ich durchgehend zwischenblutungen. ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, ob das meine periode war oder nicht. und jetzt seit knapp 3 wochen sind sie weg. nur ab und zu weissfluss. meine tage hab ich noch nicht bekommen. ich weiss nicht, ob ich schwanger bin oder, ob das an der pille liegt, denn durch diese pille kann es auch der fall sein, dass meine periode ausbleibt.

aber ich hab in letzter zeit vermehrten harndrang. einmal war es so, dass ich ganze Zeit einen druck auf der blase hatte. bin dann zum klo, aber es kam nix.

und einmal hatte ich auch sehr starke bauchschmerzen, die kaum auszuhalten waren.

eine blasenentzündung kann das nicht sein, denn beim Wasserlassen hab ich keine schmerzen.

mein nächster termin bei meinem FA ist in 2 monaten.

bitte nur ernsthafte antworten

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

Sind meine Nieren gefährdet?

Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme beim Wasser lassen. Also meistens kommt nicht viel raus und vor allem kommt nur mit Geduld mehr raus, aber auch nicht alles. Das ist sicher psychisch bedingt, da ich psychisch krank bin und die Blase wurde auch schon urologisch untersucht. Außerdem ist es so, dass, wenn ich geschlafen habe, entspannt war die Blase dann deutlich spüre, sie ganz voll ist und ich dann erst richtig pinkeln kann bzw, dann halt alles vom Vortag raus kommt. Denke ich mal. Das kann ja nicht gesund sein und normal auch nicht. Ich verspüre am Tag meistens so wenig Harndrang und viel kommt da wie gesagt meistens auch nicht. Das ist aber nicht immer so. Manchmal spüre ich die Blase auch deutlich und es kommt viel. Nun habe ich Angst vor Nierenversagen oder so, weil ab und zu mal tun mir auch die Nieren weh, habe plötzlich auch ab und zu heftigen Durchfall mit starken Schmerzen weit unten im Bauch bis hin zur Harnröhre. Es bringt zwar nichts sich verrückt zu machen, aber bevor ich zum Arzt gehe dachte ich, es gibt hier vlt Leute, die damit Erfahrung haben, da ich jetzt Angst habe, dass meine Nieren kaputt gehen usw... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?