Blasenschwäche mit 13...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein! Das hat auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun! Ich würde dir raten mit deinen Eltern (deiner Mutter oder deinem Vater, je nachdem mit wem du dich besser verstehst) darüber zu reden und deinen Hausarzt besuchen. Der wird dir dann ein Medikament oder sonstige Behandlungen anbieten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essenistbea
31.12.2015, 21:40

Zu welchem Artzt muss man dann gehen? Und müssen deine Eltern das erfahren?

0
Kommentar von tcmert
31.12.2015, 21:46

Außerdem kannst du nichts dafür, es muss niemandem peinlich sein

0

Warst Du schon mal bei einem Gynäkologen? Wenn icht, solltest Du da mal schleunigst hin.

Du kannst Beckenbodenübungen machen auf einem Pezziball und die Scheidenmuskulatur immer anspannen, entspannen, quasi als Übung, aber zuerst ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit zum Arzt gehen. Der kann Dir dann wirklich helfen, wir können das hier sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal zum Arzt gehen. Wäre ne Idee ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du inkontinent geh mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?