Blasenschwäche endlich loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Urologen, der wird dir auch u.a. Blasentraining Erklären.

Bei Balsenschwäche könntest du deine inneren Beckenbodenmuskeln trainieren. Außerdem zu einer Stelle, die sich darauf spezialisiert hat, also Urologen. Zuerst die medizinische Abklärung.
Du darfst nicht vergessen, dass dein Problem psychisch belastend ist und daher könnte eine Psychotherapie entlastend sein.

Urologe ist eine gute Idee,aber eine Psychotherapie hatte ich auch schon und da sollte ich dann nur meine Familie als Tiere aufmalen und ich wurde mit diesem Reflexhammer getestet.Danke

0
@JainyDainy

Das war nicht beim Psychotherapeuten, denn der arbeitet garantiert nicht mit einem Reflexhammer.

0

Oh, das klingt ja übel, das tut mir leid. Warst Du schon beim Urologen? Kann doch sein, dass es nicht psychische sondern körperliche Ursachen hat. Gute Besserung!

Ich glaube, da war ich auch schon mal, aber trotzdem danke!

0

Oh, doch nicht 😄danke

0

Meine Mum trinkt bei Blasenproblemen immer Cranberrysaft. Vielleicht hilft es dir ja :)

Was möchtest Du wissen?