Blasenschwäche bei Kälte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das zum Schluss so schlimm, dass es egal war wie kalt, es lief und tröpfelte immer. Da ich jogge und tanze, ein echtes Riesenproblem. Ich habe mich im Mai diesen Jahres operieren lassen. Ein vorderes neues Blasenband einsetzen lassen. Ein Tag rein ins Krankenhaus, OP und den nächsten Tag nach Hause. Und alles ist wieder superdicht. Ich kann laufen, tanzen, joggen, rennen, niesen oder husten alles ohne Tena-Lady. Einfach spitze. Sollte die hintere Blasenaufhängung mal schlechter werden, kann man das auch operieren. Alles auf Krankenschein. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte nicht so lange gezögert. Weil es wird von allein nicht besser, sondern immer nur schlechter wird. Daher so schnell wie möglich operieren lassen.Ich bin übrigens 50 Jahre alt und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom12
15.10.2009, 16:06

Vielen Dank für Deine Antwort, aber bei mir ist das so eine Art Reizblase, die ab und zu, meist bei Kälte,auftritt. In der Zwischenzeit ist alles trocken, also anatomisch ist alles in Ordnung!

0

wärmer anziehen ist schon mal ein tipp in die richtige richtung... vermeiden von kalten oder nassen füssen auch... wichtig wäre vorbeugend die einnahme von preiselbeer-saft oder marmelade, da ein inhaltsstoff den harn ansäuert. der hausarzt sollte auch mal eine harnkultur veranlassen, wenn der urologe zu faul dazu war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich mal untersuchen. Vieleicht hast Du ja schon eine verschleppte Entzündung...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können Bakterien für verantwortlich sein. Auf zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom12
14.10.2009, 19:32

war ich schon, brachte nihct viel. Hab das auch meist nur bei Kälte, im warmen gehts!

0

Vor allem wenn man kalte Füße hat. Warme Socken und Fußbäder mit Meersalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?