Blasenschwäch Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du denn da für "Sachen" nehmen. Geh zum Arzt denn es wird Dir niemand sonst helfen können.

Danke für den Stern

0

Eine Blasenschwäche ist nicht 'schlimm', aber ich hätte an Deiner Stelle keine Lust, mich damit rumzuärgern. Ich würde zu einem Urologen gehen, egal ob Du Mann oder Frau bist. Die kennen sich damit aus, für die ist das Alltag. Es muss Dir nicht peinlich sein. Für eine Blasenschwäche kann man nichts - aber man kann eine Menge dagegen tun! Nimm Dein Leben in die Hand!

Natürlich ist das schlimm, wenn ständig Urin ausläuft, das riecht doch.

Frauen machen Beckenbodengymnastik. Das ist sehr effektiv. Ob das bei Männern was bringt, weiß ich nicht. ;-)

hihihi - DH für diese Antwort - sensationell;-)

0

Was möchtest Du wissen?