Blasenprobleme welcher artz am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

UrologInnen sind auf die harnbildenden und -ableitenden Organe von Frauen & Männern sowie auf die männlichen Geschlechtsorgane spezielisiert - dort bist Du also richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie

Ob Du eine Überweisung brauchst und ob Du sie evt. nachbringen kannst, kannst Du dort direkt telefonisch erfragen. Dann kannst Du gegebenenfalls gleich einen Termin machen.

Der Beruf heißt Arzt, nicht Artz.

Danke werde ich montag mal machen . sorry für den fehler war ich zu schnell.

0

natürlich kannst du als frau zum urologen gehen. der ist für solche sachen da. ganz egal ob du ein mann oder eine frau bist. und du solltest schnell hingehen. ich will dir keine angst machen aber dauerhafte probleme mit der blase können eventuell irgendwann auch die nieren beeinträchtigen

Damit geht man zum Urologen! Aber Überweisung vom Hausarzt mitnehmen!.

danke für die antworten brauche ich eine überweisung ? mein artz hat urlaub deq nächste ist 5 bis 10 km weg .

0

Ich würde es schon mal mit den Urologen versuchen,sind doch Ärzte für dieses Gebiet.

Was möchtest Du wissen?