Blasenkrebs macht mir sorgen..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Krebserkrankung, bei der man sich nicht Sorgen machen müßte. Blasenkrebs ist ein bösartiger Tumor, der in der Harnblase entsteht. Dabei spielt die Früherkennung eine große Rolle. Je früher er entdeckt wird, desto besser sind die Heilungschancen. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider. Aber es kommt natürlich auch hier auf den Grad der Erkrankung an. Hoffentlich ist es noch früh genug.
Mein Schwiegervater ist elend daran gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzuppy
10.06.2014, 02:46

Heißt es, dass die Erkrankung bereits fortgeschritten ist, wenn er direkt operiert wird?

0

Na ja, die Diagnose Blasenkrebs ist nicht gerade erfreulich. Ist auch wohl nicht die Krebsart, die leicht zu behandeln ist. Mein Mitgefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?