Blasenkrebs kommt immer wieder - Ursachen und Behandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich mal bei http://www.krebs-kompass.de/ um bzw. stell die Frage dort rein. Es gibt ein Unterforum für Blasenkrebs und viele Menschen die mit dem Thema vertraut sind.

hat sie viel geraucht, bzw. raucht sie weiter?

Meinst Du nicht, daß dies jetzt nicht völlig wurscht ist? Kopfschüttel. 

0

ja hat sie... aber das rauchen wird ja für alles verantwortlich gemacht...

0
@007gutefrage

Rauchen ist mit das Schlimmste was man sich bewusst antun kann und Blasenkrebs hat direkt damit zu tun und zwar je mehr man raucht desto grösser die Chancen die Krankheit zu bekommen sind

Habe einen Sportkollegen gehabt, ein Bulle von Mann, hatte Kraft ohne Ende, aber er war Raucher, hat Blasenkrebs bekommen, Bestrahlung, neue künstliche Blase bekommen, hat aber weiter geraucht. Vor 6 Jahren ist er mitten im Leben gestorben, hat Frau und 2 Töchter hinterlassen...

Mein eigener Onkel hat mit 46 Jahren einen Schlaganfall bekommen und wurde zum totalen Pflegefall, hat sich und seine Familie weitere 16 Jahren gequält, bis er gestorben war, ihm hat man das Rauchen mit ca. 10 Jahren beigebracht...

Menschen halten sich aber für die intelligentesten Wesen auf Erden

0

Was möchtest Du wissen?