"Blaseninhalt"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Drang sei zu entlehren spürt man bei0,3-0,4 Liter. Deshalb meine Antwort 0,8 Liter viel méhr geht nicht.

Blasentraining gibt es. Hauptsächlich für ältere Menschen, die ein Problem mit dem halten haben. Zu bestimmten Zeiten auf WC gehen und bei Druck immer einen kleinen Augenblick länger warten.

Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt Leute, die nur 500ml einhalten können, es gibt aber auch welche, die über 2 Liter schaffen. Der Durchschnittsmensch schafft so ca. 0,8l. Mein Tipp: Einfach mal selbst ausprobieren, bei mir gehen ca. 1,5l...

wie viel urin scheidet man aus, wenn man 1 liter wasser trinkt?

frage steht oben es würde mich mal interessieren

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

Wie viele Liter Urin scheidet ein Mensch in einem Leben von Durchschnittlich 70 Jahren aus?

Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Scheidet der Mensch mehr Wasser aus als er zu sich nimmt?

Wieviel Urin wird ausgeschieden wenn ich z.B einen Liter am Stück trinke? Mehr oder weniger ?

...zur Frage

kann die blase eines menschen platzen?

Meine Freundin hat mir mal den Gedanken aufgesetzt, dass eine menschliche Blase, also da wo der Urin gespeichert ist, platzen kann stimmt das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?