BLASENENZÜNDUNG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine s.g. Honeymoon-Zysitis...dein Partner hat andere Keime im Intimbereich als du. Du musst dich erst daran gewöhnen. Aber geh nochmal zum Arzt und besteh auf ein Antibiogramm...dann gibts auch das passende Antibiotikum.

Grüße

P.S. Wenn du Nierenschmerzen hast, dann geh bitte schnellstmöglich zum Arzt!

Ich hab mit dem Typ einmal geschlafen u. seit dem hab ich des jetz immer!! Ok danke...

0

Aber ich hatte doch schon lang keinen Sex mehr... Und meine Blasenenzündung hat ja aufgehört nach dem 3ten Antipiotika!! Meine blase müsste doch schon lang ausgespült und sauber sein bzw gesund... Aber da sind ja immer noch dieses unangeneheme!!

0
@Nele20

Im Link stehen ja auch noch andere Dinge, weshalb das auftreten kann und worauf man achten sollte. Unterwäsche kochen,. zu enge Hosen und Unterwäsche, Binden...

0

Was möchtest Du wissen?