BLASENENTZUNDUNG UND SCHMIERBLUTUNGEN TROTZ PILLE?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du das Gefühl hast öfters auf Toilette zu müssen ,,,dein Busen spannt und dir auch übel ist ,,,solltest du mal einen Schwangerschaftstest machen

Wenn es beim pinkeln weh tut und brennt dann hast du bestimmt eine Blasenentzündung

Pupsi210912 03.07.2013, 06:52

Ja es brennt beim Urin ablassen sehr atatk und ixh hab auf der linken seite inten am bauch totale schmwrzen :(

0
Utemischa 03.07.2013, 07:01
@Pupsi210912

dann solltest du sowieso zum Hausarzt und dir was dagegen verschreiben lassen

nicht das du noch eine Nierenbeckenentzündung dazu bekommst ,,falls du nicht schon eine hast ,,,worauf die starken schmerzen zu erklären sind

Eine Urinprobe wird gemacht ,,hast du auch Fieber ?

0
Pupsi210912 03.07.2013, 07:10
@Utemischa

Ja ich gehe zum frauenarzt webegn den schmierblutungen weil ich nehme ja die pille und das ist halt kommisch .. Ne fieber hatte ich nicht aber ich hab schmeezen links am unterbauch

0
Utemischa 03.07.2013, 07:17
@Pupsi210912

Ich hoffe für dich das es nicht so schlimm ist ,,,,und dir schnell geholfen werden kann ,, alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?