Blasenentzünung nach sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann vom Sex kommen wenn es nach 2 Tagen wieder verschwindet.

Sicherheitshalber würde ich trotzdem abklären lassen ob es nicht doch ne Blasenentzündung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß weil du keine Symptome mehr hast, muss das nicht heißen dass die Entzündung weg ist. Die kann auch "schlummern" und wird bei der nächsten Reizung wieder aufgeweckt.

Insofern würde ich doch schon mal zum FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach dem GV nicht auf die Toilette gehen, ist das Risiko eine Blasenentzündung recht hoch!

Bitte geh zum Arzt, der will eine Urinprobe und dann gibt's für gewöhnlich ein paar Tage Antibiotikum!

Ich selber habe meine erste Blasenentzündung nicht ernst genommen und lag dann eine Woche mit schwerer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus!
Bitte immer ernst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass es ein bisschen gereizt ist vom Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?