Blasenentzündung,Periode ,Schwanger...

3 Antworten

Ich schätze, dass du du in den nächsten Tagen deine Regel bekommst und bereits leichte Schmierblutungen eingesetzt haben. Eine Blasenentzündung ist normalerweise unblutig. Allerdings solltest du mit einer Blasenentzündung besser keinen Geschlechtsverkehr haben, da du deinen Partner anstecken kannst.

14

Die Blasenentzündung bekam ich erst nachdem GV ;)

0

ohje :/ also ich denke mal nicht das du schwanger bist solange du alles richtig gemacht hast mit der verhütung und ihr aufgepasst habt und es kann schon gut sein das du deine tage hast schau einfach mal ob es weiter blutet dann sind es sicher deine tage und du bist dann auch zu 100% nicht schwanger wenn du wirklich ein schlechtes gewissen hast dann kauf dir doch einen schwangerschaftsfrühtest den kannst du auch jetzt sofort benutzen wegen der blasenentzündung und dem antibiotikum kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

14

Ok das werde ich.

Danke :)

0

Vielleicht ist es die Periode. Vielleicht ist durch die Blasenentzündung etwas Blut im Urin. Möglich ist beides. Dann mach doch morgen einen Test und du weißt mehr.

Nach dem 1. Mal Schwanger?

Ich hatte vor paar Tagen mein 1. Mal GV, wir haben mit nem Kondom verhütet. Habe jetzt panische Angst schwanger zu sein, da ich währenddessen das Gefühl hatte das das Kondom verrutscht ist. Er meinte aber das alles okay sei, dennoch bin ich mir total unsicher. Ich müsste übermorgen meine Tage bekommen, doch ich habe angst die nicht zu bekommen und wenn ich sie nicht bekomme, ist es zu spät für die Pille danach.

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

schwanger trotz blasenentzündung

hallo zusammen ich hatte vor zwei wochen ungeschützen gv. jetzt habe ich eine blasenentzündung kann ich trotzdem schwanger sein?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Während Periode GV,Pille danach,kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 31.07 GV mit meinem Freund obwohl ich meine Periode(3.Tag) hatte... dabei ist uns das Kondom gerissen und wir sind direkt am Morgen danach ins Krankenhaus gefahren und ich hab die Pille danach (PiDaNa) nach 14 h eingenommen Ich bin jetzt 1-2 Tage mit der Periode überfällig und meine Frage ist: könnte ich schwanger sein? Vielleicht sollte ich hinzufügen dass ich ein paar Tage nach der Einnahme eine Blasenentzündung bekommen hab und ich weiß nicht ob das Blut von der Abbruchsblutung oder wegen der Blasenentzündung war bitte helft mir,ich bin verzweifelt! danke für alle ernst gemeinten Antworten :)

...zur Frage

Tage überfällig...Mit 17 schwanger?!

Hallo liebe Community, ich bin 17 und hab da ein Problem und zwar sollte ich meine Tage schon vor sechs tagen bekommen und ich rechne schon mit 30 Tagen weil die immer etwas später kommen. Und jetzt habe ich sie immer noch nicht :(((

Ich hatte letzten Monat auch GV mit meinem Freund, haben allerdings nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille nicht nehme und eigentlich ist nichts passiert, es hat alles immer geklappt. Jetzt habe ich aber Angst dass ich trotzdem schwanger bin da meine Periode nicht kommt. Kann das auch an was anderem liegen?

Bitte antwortet mir....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?