Blasenentzündung...Krankenhaus ja oder nein!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir wirklich so weh tut und sogar schon Blut dabei mit raus kommt, würde ich lieber ins Krankenhaus fahren. Damit ist nicht zu spaßen, wenn man eine blasenEntzündung verschleppt, kann es zu einer NierenEntzündung kommen Und das wäre weniger gut! Ich habe oft blasenEntzündungen, bin also anfällig dafür, hatte es bis jetzt aber noch nicht so schlimm wie du es geschildert hast also ab ins Krankenhaus und gute Besserung!

LG Lissy

Ja, geh doch bitte ins Krankenhaus (bzw. zum Notdienst) sonst wird die Nacht grausam. Die verschreiben Dir ein Antibiotikum und dann kannste gleich wieder heim (wenn es jetzt nicht gerade eine superüble Nierenbeckenentzündung ist, aber das wollen wir mal nicht hoffen). Viel Tee trinken! Gute Besserung!

Also wenn das nicht im Zusammenhang mit deinen Tagen steht würd ich schleunigst ins Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen.

Gute Besserung!

und viel Orangensaft trinken. Spreche aus eigenen E´rfahrungen..

Gute Besserung :)

0

Zum Arzt gehen reicht. Meine Mutter hat auch blasenenzündung und da musste sie in ein töpfchen pinkeln. wenn du es auch machst,dann bekommt der Arzt dein Pippi und untersucht es, es klinkt zwar sehr ekelig, ist aber normal. Es ist zwar schmerzhaft, wenn du auf der Toilette sitzt, aber geht schnell vorüber. Lege dir ein arzttermin ein, das ist wohl das beste, was helfen kann. Ich Rate es dir an, sowie meine Mutter.

Ja fahre ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. ruf den Krankenwagen und lass dich untersuchen. Das kann gefährlich werden. Deswegen ist mein Rat- lass es abklären.-gute Besserung

Auf ins Krankenhaus!!! Aber zügig!

Was möchtest Du wissen?