Blasenentzündung/Blasenschwäche? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist bestimmt eine Blasenentzündung.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, dann bekommst du wahrscheinlich auch was verschrieben dagegen.

Ursache könnten u.a. nasse Badekleidung sein, die du vielleicht nicht gegen trockene gewechselt hast, nachdem du aus dem Wasser kamst. Natürlich könnte es auch eine sonstige Verkühlung sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer Trockene Sachen anziehst, wenn du für längere Zeit aus dem Wasser gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgurl
12.07.2017, 13:58

Ja, das kann gut sein. Ich war am Samstag schwimmen und habe meine Badekleidung 1 Stunde lang nass angehalten.  Vielen Dank.

0

Hallo ja es hört sich ganz nach einer Blasenentzündung an.

Gehe bitte zum Arzt. Und ich rate dir, eine kleine Slipeinlage zu tragen. Sitz Bäder helfen auch und lindern. WARME. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wirklich nach Blasenentzündung. Geh besser zum Arzt und lass das gleich abchecken. 

Was dir das nächste Mal auch helfen kann, wenn du wieder etwas spürst, ist purer Cranberry Saft: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/cranberries-ia.html
Der hilft aber meiner Meinung nach immer nur, wenn es noch nicht ganz zu schlimm sind, also eher im Anfangsstadium. Dennoch kann es nicht schaden, wenn du dir jetzt noch welchen kaufst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt. Ich denke aber es ist eine Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Dreamgurl,

ich empfehle Dir dringend einen Arztbesuch. Dieser sollte im Labor Deinen Urin untersuchen.

Es deutet auf eine Harnleiter- oder Blasenentzündung hin.

Das hat mit Schwäche nichts zu tun.

Da wir hier keine Ärzte sind bzw. keine Ferndiagnosen stellen können, schreib Dir:

Auf zum Arzt!!!!!!

Lg Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgurl
12.07.2017, 13:59

Ja, ich werde wahrscheinlich noch heute einen Arzt aufsuchen, danke.

1

Da es brennt, tippe ich eher auf eine Blasen Entzüdung, laß es vom Arzt abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wird dir irgendwelche Zäpfchen verschreiben wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir bei dm die löschen für blasenschwache und darüber dann einfach ne Hose ziehen die sieht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2005
12.07.2017, 14:23

höschen

0

Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?