Blasenentzündung, zu starke schmerzen vor Urintest?

1 Antwort

Wärme und viel trinken ist da meist das einzige was hilft. Aber natürlich nicht akut, sondern das müsstest du schon über einen längeren Zeitraum machen. Sonst ist es leider nur möglich die Schmerzen für den Test einfach auszuhalten.

Gute Besserung.

Krankschreibung wegen Blasenentzündung...?

Hallo,

ich wollte nur mal Fragen, ob man wegen einer Blasenentzündung eine Freistellung für die Schule kriegt...danach muss ich nämlich entscheiden, ob ich morgen in der Schulzeit oder außerhalb der Schulzeit hingehen...!? Ich hab so doll Schmerzen, dass ich nicht weiß, ob ich es in der Schule überhaupt aushalte...!? ( Ich bin 14 )

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun...? Danke...

...zur Frage

Wann lassen die Schmerzen nach?

Ich hab seit August eine Blasenentzündung und hab von 3 Ärzten 3 verschiedene Medikamente bekommen u.A. Monuril und Cefurox. Was kann ich in dem Fall noch tun? Erneut zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine chronische Blasenentzündung. Ich habe schon alles versucht und nehme zur Zeit wieder antibiotikum. Ich habe schmerzen die nicht auszuhalten sind, ich kann mich vor schmerzen kaum bewegen. Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich mich auf eine Wärmflasche setze. Ich habe es schon mit Ibuprofen versucht aber davon merke ich überhaupt nichts. Weiß jemand ob es irgendein Schmerzmittel gibt was bei einer blasenentzündung wirklich hilft?

...zur Frage

Steißbeinschmerzen beim hinsetzen? :(

Hey, immer wenn ich mich hinsetze oder aufstehe habe ich unerträgliche Schmerzen im Steißbein ! :( Was kann ich denn jetzt machen? Ich habe das schon seit etwa 3 Wochen :/ Es lindert sich auch nicht, im Gegenteil es wird noch schlimmer! :( Habt ihr Tipps? Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?