Blasenentzündung was soll ich nur tun?

10 Antworten

Das kann der Arzt sehr schnell mit einem Urin-Stick feststellen. Du gibst eine Urin-Probe ab, 2 Minuten später weißt du es.

Das Problem bei einer Blasenentzündung ist, dass sie im nächsten Schritt zu einer Nierenbeckenentzündung werden kann. Und die ist gefährlich und innerhalb von 48 Stunden zu behandeln, damit das Nierengewebe keinen Schaden nimmt.

Wenn Blut im Urin ist würde ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst vorstellig werden, spätestens aber direkt morgen früh beim Hausarzt.

Ja ok ich denke ich warte bis morgen muss ja auch nich zur schule

0
@Sasijakob

Gehe direkt morgen früh zum Arzt, denn der macht spätestens mittag zu und dann hängst du das ganze Wochenende herum. Du hast sowieso schon viel zu lange gewartet. Machs nicht noch schlimmer. Der Arzt kann dir eine Bescheinigung für die Schule geben. Dann kannst du nach dem Arztbesuch dahin.

0

Danke für die antwort

0

Nein, die Schmerzen sind nicht unglaublich, sonst wärst du schon längst beim Arzt gewesen! Du bist auch kein Notfall, also spar dir das Krankenhaus.

Geh heute früh zum Doc und laß dich untersuchen und behandeln. Kannst froh sein, wenn das nicht chronisch wird. Wie kann man sowas nur unbehandelt lassen?

Viel Stress gehabt und keine zeit

0
@Sasijakob

Sorry, das ist einfach nur eine dumme Ausrede.

Aber dein Problem, und ich drücke trotzdem die Daumen, daß es nun nicht chronisch ist.

Was hat der Arzt gesagt?

1

Geh morgen früh gleich zum Arzt. Das reicht. Er wird deinen Urin untersuchen und dir ein Antibiotikum verschreiben, falls es eine BE sein sollte.

Welche Tests bei Herz (Brugada Mutation)?

Hallo Leute.

Bei mir wird die Brugada Mutation vermutet. Der Artzt ist sich nicht sicher daher muss ich morgen in eine Spezialklinik wo es überprüft wird. Welche "Tests" werden die dort mit mir machen? Habt ihr da einen Plan?

P.S. Die Mutation führt dazu das man aus dem nichts einen Herzstillstand bekommt. Ich hoffe der Artzt hat sich geirrt

...zur Frage

Blasenentzündung, Periode & sex?

Guten Morgen, Vielleicht ist ja schon oder noch jemand wach? Ich habe gestern meine Periode sowie eine Blasenentzündung bekommen. Ich habe einen Freund und somit regelmäßig Sex. Bei den letzten malen aber immer ein Kondom benutzt, da meine Pille nicht gewirkt hat wegen Erbrechen. Gibt es zusammen hänge und was kann ich gegen die schmerzen im Unterleib machen? Werde heut früh zum Arzr fahren

...zur Frage

Blasenentzündung- ja oder nein?

Seit Sonntag habe ich wie ein brennen beim Wasser lassen und, es klingt vielleicht blöd aber, am Ende ziehen sich die Bauchmuskeln zusammen bzw. schmerzt es dann im Unterleib. Seitdem muss ich auch ziemlich oft auf Toilette. Wenn ich viel getrunken habe dann kommt auch viel raus, aber, ansonsten kommt immer nur bisschen was raus 😅 Morgen habe ich frei und da wollte ich zum Arzt gehen. Nun wollte ich aber gerne von euch wissen ob das eine Blasenentzündung ist oder nicht.

LG

...zur Frage

Was machen die im Krankenhaus dann?

war eben beim Arzt wegen meiner Bauchschmerzen er hat eine blasenentzündung festgestellt und außerdem eine leichte Blinddarmentzündung er war sich aber nicht ganz sicher und meinte das ich morgen nochmal zur Untersuchung ins Krankenhaus fahren soll? Was wird denn die Untersuchung sein? Was machen die dann da?:o

...zur Frage

Angst vor Krankenhausaufenthalt, was soll ich tun?

Ich muss morgen ins Krankenhaus, für wie lange weiß ich nicht, und ich habe unglaubliche Angst. Ich habe Angst davor, dass ich während einer Operation aufwache, dass ich wieder Heimweh bekomme (wie sonst immer) und weil ich noch nie lange in einem Krankenhaus war..

...zur Frage

Habe meine Periode, und morgen Schwimmunterricht, was tun?

Ich habe meine Tage und habe morgen schulschwimmen. Ich benutze Tampons, sind die denn auch sehr sicher wenn ich dann schwimme?😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?