Blasenentzündung was hilft am besten und am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) 

Du musst viel trinken um deinen Körper "gut durchzuspülen" und was gegen die Schmerzen am besten und schnellsten hilft ist Wärme! Setzt dich eine viertel Stunde auf eine Wärmflasche oder ähnliches und du solltest schon eine Verbesserung spüren.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem natürlichen Mittel " Angocin" aus Meerrettich und Kapuzinerkresse. Probiers mal aus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken. Wirklich VIEL! Mindestens drei Liter pro Tag. Das spült die Bakterien aus der Blase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine frauenärztin meinte viel trinken hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilalulalu 17.10.2016, 17:33

Dankeschön :)

0

Preisselbeersaft soll ganz gut sein, google mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilalulalu 17.10.2016, 17:34

Danke, ja das hab ich schon aber lese immer wieder das gleiche :(

0

Was möchtest Du wissen?