Muss ich bei einer Blasenentzündung Windeln tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht. Du wirst selbst merken, was Du brauchst und was nicht. Solange Du keinen plötzlichen oder unbemerkten Urinabgang hast, dürfte eine Windel kaum nötig sein. Und selbst wenn, wird es sich eher um kleinere Mengen handeln, welche auch mit Einlagen oder Vorlagen zu beherrschen sind. 

Wenn Du aber unbedingt Windeln tragen willst oder dich in dieser Situation damit sicherer fühlst, solltest Du das tun. Eine Windel zu tragen ist keine Schande. Sie ist lediglich ein Hilfsmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unkontrolliert Urin verließt wäre es ne Möglichkeit.. Ansonsten wäre es empfehlenswert Einlagen zunutzen. Windeln sind nur geeignet, wenn der Urin unkontrolliert und schwallartig abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Urin überhaupt nicht kontrollieren kannst, dann wäre das wohl besser. Das kommt aber immer ganz drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?