Blasenentzündung und trotzdem Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du wegen der Blasenentzündung Antibiotikum nehmen musst,dann wirkt deine Pille nicht mehr o:

also das ist eig. das wesentliche worauf du achten musst o:

ja dann ist Kondom Pflicht. Habe nur kein Bock auf noch was Schlimmeres, falls ich es tu

0

Ich kann dir leider im Nachhinein nicht mehr helfen und ich eiß nicht, wo du deine Blasenentzünung her hast. Du kanns diesem Übel aber vorbeugen, wenn du dich im unterleibsbereich nicht zu leicht bekleidest (z.B. bauchfrei) und wenn du immer gleich deine nassen Badesachen ausziehst.

LG

Küssen ist auch sehr schön - Du könntest Dir mit einer Blasenendzündung nur noch mehr einfangen und Spaß macht es dann auch nicht mehr!

Arzt!!!

vielleicht hast du auch etwas anderes (Pilz ) also gehe erst mal zum Arzt

bitte erstmal keinen sex, bis alles abgeklungen ist.

da durch den verkehr bakterien in die scheide gelangen können, und somit alles verschlimmern/verlängern.

Ich würde es lassen, denn die Pille lässt nach... Zu Not vielleicht ein Kondom nutzen wenn es nicht weh tut

Schmerzen hab ich nicht gross, nur ein Ziehen im Unterleib. Und Antibiotika nehme ich seit heute....

0

Mit Kondom ist Sex möglich.

Dann müßtest du leider auf den Spaß verzichten.

Was möchtest Du wissen?