Blasenentzündung und starke Schmerzen nach dem ersten Mal?

8 Antworten

Darüber hab ich mal gelesen...

Bakterien können in die Harnröhre nach dem Sex gelangen, die vom Penis oder Speichel stammen. Deshalb solln Frauen nach dem Sex bis spätestens eine Stunde danach aufs Klo gehen und von Vorne nach hinten abwischen damit nichts in die Harnröhre gelangt, bzw. alles Entfernt wird, sonst könnte es schon mal zu einer Blasenentzündung kommen (muss aber nicht)....

Evtl. hast du dich ja einfach verkühlt, ist bei der Jahreszeit nicht unmöglich ;)

Hallo. Das kann viele Ursachen haben und hier jetzt rumzuraten bringt nichts. Am besten du gehst zum Frauenarzt der kann dir das genau sagen. Hier ist keiner Arzt. Man kann nur vermuten. Das klärt man am besten beim Arzt

Schmerzen beim GV: Ihr solltet euch vorher 5min Zeit nehmen die Vagina mit den Fingern zu weiten. Eventuell zusätzlich vorher einen Orgasmus durch Lecken machen. 

Blasenentzündung: Es sind zumeist die eigenen Bakterien der Frau die durch den GV sozusagen aus der Vulva einmassiert werden. Manchmal kommen sie auch vom Penis. Ihr solltet vorher BEIDE euren Intimbereich gründlich waschen, am besten gegenseitig. Ihr könntet auch ein Gleitmittel verwenden. Am besten in das Gleitmittel einige ganze Gewürznelken geben. Das ist ein gutes Naturheilmittel, das auch desinfizierend wirkt. 

Danach pullern ist gut. Und Kaffee trinken, oder Angocin nehmen.

Erste mal nicht geklappt?

Hey Leute ich 19 weiblich wollte das erste mal mit meinem Freund sex haben, aber irgendwie hat es nicht geklappt es tat höllisch weh. Ich bin irgendwie auch nicht feucht geworden er ist auch nicht reingekommen weil das so weh tat und jetzt habe ich Angst dass ich für sex unfähig bin und sex mir nie Spaß machen wird.

...zur Frage

Kondom gerissen und jetzt schmerzen

Kondom reißt beim sex danach hab ich immer höllische schmerzen im Genitalbereich. Woran liegt das?

...zur Frage

nach dem sex schmerzen in der vagina?

hallo,

ich habe heute zum erstemal schmerzen beim sex gehabt :S ich bin jetzt ungefähr seid 1 jahr keine jungfrau mehr bei denn letzten male tat es auch nicht weh nur beim 1 mal.

aber heute tat es beim sex manchmal weh :( als ich nach dem sex aufgestanden bin tat es in der vagina weh/brennen. jetzt ist es immer noch so.

woran kann das liegen das es mir AUFEINMAL wieder weh tat kann das sein das er villt. zu doll oder zu hart gemacht hat? oder liegt es an der dicke seines penis ??

...zur Frage

Wunden/brennen/Risse an der scheide?

Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich hatte vorgestern ein Geschlechtsverkehr. Und es tat dannach weh. Jetzt tut es immer noch bzw brennt höllisch beim pinkeln. Es ist keine Blasenentzündung da ich nicht den Drang habe auf die Toilette zu gehen sondern es tut weh wenn ich mich hinsetze und los pinkel. Es tut auch natürlich beim abwischen und Sex weh. Ich bin nicht an andere Größen gewöhnt und ich denke es war bisschen zu stark und bisschen größer als gewöhnt. Ich bitte um ernsthafte antworten.

...zur Frage

Wieso tut der Sex so weh/oder ist unangenehm?

Vor kurzem war es so weit.. mein erstes Mal. Es war aber nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe. Die Tage danach als wir wieder gv hatten tat es immer weh. Als er ganz tief drinnen war und die Geschwindigkeit erhöhte und sagen wir mal härter Stoß tat es weh und es war mir unangenehm. Es ist immer ein Gefühl als würde er fast meine Bauchdecke bzw. mein Inneres durchdringen wenn er es so fest macht. Deshalb können wir es nur so langsam machen.. was ich traurig finde. Habe dann noch dazu eine Blasenentzündung bekommen (die zum Glück wieder schnell weggegangen ist). Kann es vielleicht daran liegen dass ich dann diese Schmerzen habe oder tut es immer weh wenn er so tief drinnen ist? Bin echt verzweifelt...

Danke im Voraus  

...zur Frage

Schmerzen untenrum bei Blasenentzündung

hi. Ich habe ne Blasenentzündung, die aber jetzt langsam besser wird. Zwischendurch aber tun meine Schamlippen irgendwie weh. Heute vieler krasse als letztes mal! ( die schmerzen treteb aber bloß wärend der Blasenentzündung auf) Kommen die vllt von der Blasenentzündung ?? weil jetzt feiertage sind möchte ich damit ungerne direkt ins KH.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?