Blasenentzündung und jetzt auch noch blutung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du die Pille nimmst, könnte es eine Zwischenblutung bzw Durchbruchblutung sein. Zwischenblutungen sind eine häufige Nebenwirkung, aber wenn sie zu stark/lange ausfallen, solltest du auf jeden Fall deinem FA fragen.

Wenn du mind. 14 Pillen seit der letzten Pause genommen hast, kannst du auch jetzt schon eine Pause einlegen, um die Schleimhaut abbluten zu lassen. (Wenn deine Pille das grundsätzlich erlaubt, lies das im Beipackzettel nach)

Dein Jungfernhäutchen wird es garantiert nicht sein. Im besten Fall dehnt sich ein Jungfernhäutchen nur, und wenn es doch einreißt, dann gibt das vielleicht ein paar Tröpfchen Blut. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es erst mal mit dem ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Bei einer Harnwegsinfektion kann sich der Urin dunkelrot färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereda
04.03.2017, 00:32

danke ich werde mich mal erkundigen aber mit kommt sowieso vor das das rote "blut" aus der harnröhre kommt

0

Durch Sex, gerade bei ersten Malen kann sich eine Blasenentzündung entwickeln und wenn sie stark ist, kann auch Blut im Urin sein. Ich denke, du solltest sofort zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme am besten ein Tampon, wenn dann beim nächsten Pinkeln wieder Blut dabei ist, weißt du mit Sicherheit, dass es von der Blasenentzündung kommt. Dann ist es wichtig, dass du sehr viel trinkst, um die Keime raus zu spülen. Und warm halten. Morgen dann zum Bereitschaftsarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereda
04.03.2017, 01:20

das mit dem tampon habe ich bereits gemacht und es war kein blut auf dem tampon aber dafür trotzdem in der toilette danke

1

Falls du sehr starke Schmerzen hast dann wird es sich wsl um eine Blasenentzündung handeln. Bei Blut im Urin kann eigentlich nicht mehr viel außer Antibiotika helfen, somit würde ich zum Arzt gehen. Falls du dies nicht tust, kann es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen, welche sehr schlimm und schmerzhaft sein kann. (eigene Erfahrung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, das dir keiner da weiter helfen kann. Ich kann es selber nicht.. Aber warte ab und geh direkt zum Frauen Arzt geh persönlich hin vielleicht bekommst du dann auch direkt ein Termin. Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?