Blasenentzündung und er kommen und gehen die Syndrome wann sie wollen!

2 Antworten

Bei Blasenentzündung gibt es nur eines Arzt und dann Antibiotika, das andere ist Leiden was niemand interessiert

Ich gehe dich morgen gleich früh um 8.00 dort hin.

0

Ist vielleicht etwa spät, aber wenn Du noch Linderung Deiner Symptome brauchst, dann ließ hier nach. http://www.gutefrage.net/frage/bitte-hilfe--blasenentzuendung#answer118910874

Da habe ich schon etwas geschrieben dazu.

Ansonsten, geh zum Arzt und der soll Dir ne Diagnose mit Behandlung verschreiben.

Viel Erfolg und LG

KF

Nein dass ist kein Problem. Dass schlimme ist ja dass die Syndrome erst in der Nacht ganz dolle auftreten. Am Tag ist es garnicht so schlimm oder es ist garnichts. Jetzt zum Beispiel tut es klein bisschen weh. Ich trinke die ganze Zeit stilles Wasser und Tee. Mit dem Arzt wird es schwer. Ich soll immer brav zu Schule gehen und zur Zeit bin ich nicht die beste Schülerin und deswegen meinen meine Eltern ich soll IMMER zu Schule gehen. Nebenbei nehme ich Cystinol akut. Danke für deine Hilfe LG Luise

0

Was hilft am besten bei einer blasenentzündung wen man nicht auf toilette kann?

Meine freundin hat seit 1-2 tagen eine blasenentzündung die auch auf die niere gegangen ist. Der arzt hat ihr antibiotika verschrieben. Allerdings fällt es ihr sehr schwer auf toilette zu gehen um zu urinieren. Ist das normal ? Und sollte man sich dazu zwingen oder abwarten ? Sie war gestern nachmittag um ca 14-15 uhr das letzte mal auf klo

...zur Frage

was tun bei blasenentzündunggg?

hey, ich hab seit stunden das problem das ich nur auf toilette sitze.. es tut so weh, die blasenentzündung.. es kommen immer nur paar kleine tropfenn raus.. was kann man dagegen machen? bitte Hilfe ich muss los und kann nicht laufen

...zur Frage

Blasenentzündung,hausmittel?

Ich habe eine schlimme blasenentzündung.
Ich kann schon kaum noch laufen und habe 24/7 das gefühl auf toilette zu müssen.
Es schmerzt wirklich sehr, ich kann aber erst in 2 tagen zum arzt.
Gibt es irgendwelche hausmittel die helfen?

...zur Frage

Blasenentzündung - Blut.. wie schlimm ist es?

hallo zusammen,

ich hab totale Blasen Schmerzen, jedes mal wenn ich auf die Toilette geh tut es unheimlich weh und teilweiße kommt auch ein ganz wenig Blut mit... zählt das denn noch zu einer Blasenentzündung ?

ist das arg schlimm? und was kann ich dagegen tun?

ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?