Blasenentzündung und Durchfall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilo93,

mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Die Symptome sind aber nicht immer eindeutig. Du brauchst aber Klarheit!

Es gibt ein Selbsthilfe Forum: http://blasenentzuendung-forum.de/

Ich würde die dort empfohlenen Teststreifen empfehlen, gerade wenn du öfter eine Blasenentzündung hast. Ich wünsche die gute Besserung!

Blasenentzündung mit jucken? das hört sich eher nach Pilz an...

Was hat Durchfall mit Nierenbeckenentzündung zu tun?

Kann es sein, dass du ein NetDoc bist und erst einmal alle Symptome googles und dir dann die passende Krankheit raussuchst?