Blasenentzündung und dann Niere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund hat völlig recht, die Infektion kann sich bis zu den Nieren ausbreiten. Ev. brauchst Du ein Antibiotikum, geh am Montag gleich zum Arzt und lasse den Urin untersuchen...

Bis dahin Wärme und viel trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 12:52

Ich war gestern beim Arzt und habe dort mein Urin untersuchen lassen, aber da haben die nichts gefunden.

0
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 13:03

Ja... Aber ich hoff es wird nicht schlimmer.

1

Jaaa dein Freund hat Recht und das ist mir selber auch schon mal passiert, der Arzt war dann schon richtig böse dass ich nicht schon mit der Blasenentzündung zum Arzt gegangen bin. Der hat dann noch so einen Klopftest gemacht, ganz leicht hinten auf den Rücken in der Nähe der Niere geklopft und das tat sooooo weh! Geh Montag wirklich schnell zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 12:55

Ich war gestern beim Arzt und habe dort eine Urin probe abgegeben, die haben da nichts gefunden. Und wieso sollten die dann was finden wenn ich sage ich habe Nierenschmerzen?

0
Kommentar von nudelsalat122
07.05.2016, 12:58

das ist ja jetzt ne neue Information, die hättest du ja auch mal in deinen Text schreiben können 🙄 ich hab keine Ahnung ob man trotzdem eine Nierenentzündung haben kann ohne die Blasenentzündung, ich bin doch auch kein Arzt, kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten so wie alle anderen hier auch. Aber ich würd mal sagen wenn du nicht zum Arzt willst kann's auch nicht so schlimm sein ;)

0
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 13:01

Mein Arzt hat heut zu... Ich kann auch gerne in die nothaufnahme...ich schau erstmal ob es mit wärme besser wird!

0
Kommentar von nudelsalat122
07.05.2016, 13:03

Ja klar, heute ist ja auch Samstag, deswegen habe ich auch Montag zum Arzt gehen geschrieben ;)

0
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 13:05

Ja aber ich weiß nicht wie schlimm die schmerzen nachher noch werden... Weil wenn ich es nicht aushalten kann .. Dann sieht es nicht gut aus..

0
Kommentar von nudelsalat122
07.05.2016, 13:06

na wenn es zu schlimm wird gibts immer noch die Notaufnahme?

0

Geh zum Arzt. Wenn die Bakterien wirklich zur Niere sind wirst du eventuell bald Fieber bekommen kopfweh und Schwindel. Hatte ich schonmal war nicht das schönste. Hab mehrere tage nichts essen können weils mir so schrecklich ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 12:53

Es tut seid letzte Nacht weh... :/

0
Kommentar von Sissi97
07.05.2016, 12:54

ja geh Montag zum Arzt. bei mir hat es mehr als eine Woche gebraucht bis ich Fieber bekam

0
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 13:02

Montag erst? Was is wenn es nachher schlimmer werden kann?

0
Kommentar von Sissi97
07.05.2016, 13:04

du kannst ja nach einem Arzt schauen der heute auf hat und wenn du wirklich nicht so lange warten willst dann fahr ins Krankenhaus! da könntest du auch morgen hinfahren falls es dir schlechter geht

0
Kommentar von Bille94
07.05.2016, 13:33

Ich geh nachher in Nothaufnahme wenn es schlimmer wird.

0

Was möchtest Du wissen?