blasenentzündung soll ich windeln verwenden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo anonym121,

je nachdem, wie stark deine Blasenschwäche ausgeprägt ist, gibt es verschiedene Produkte, die du verwenden kannst. Von Always Discreet, zum Beispiel, gibt es von Slipeinlagen, bei leichtem Urinverlust, über Binden und Binden+, bis hin zu Höschen, bei starkem Urinverlust, unterschiedliche Produkte für die verschiedenen Bedürfnisse. Schau doch mal hier: www.alwaysdiscreet.de/inkontinenzprodukte-always-discreet.

Du solltest dich auf jeden Fall mal von einem Arzt untersuchen lassen. Er wird mit dir zusammen den Grund für deine Blasenschwäche finden und auch eine Behandlung empfehlen können.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Alles Gute, Maria vom Always-Team

Wenn du eine Blasenschwäche hast ist das schon eine leichte Inkontinenz. Hier bei Tena kannst du dir Produktproben anfordern: http://www.tena.de/ . Lass dich in einem Sanitätshaus oder der Apotheke beraten. Inkontinenz ist kein Tabuthema! Wenn dein Arzt Inkontinenz feststellt, kannst du bestimmte Inkontinezmaterial auf Rezept bekommen.

Ich kann dir Tena flex maxi empfehlen. Die kannst du den ganzen Tag über tragen. Eine Gummihose als Schutz brauchst du auch noch, falls die Windel ausläuft.

Ich habe manchmal Druck auf menier Blase und benutze gelegentlich Windeln. Das kann ich jedem nur empfehlen, der ähnliche Probleme hat. Trotzdem geh mal zu einem Urologen

Hallo, natürlich musst du Windeln verwenden, wenn deine Blase nicht ganz "dicht" ist. Von Param gibt es sehr gute Inko-Produkte. Bestell dir doch mal ein Musterpaket und probiere die verschiedenen Modelle aus. Info unter: www.param.de. Es gibt von Param auch extra saugstarke Produkte für die Nacht. Somit kannst du dir etwaige "Peinlichkeiten" ersparen.

kann dir als selbst betroffener die Attends active für den Tag empfehlen,für die Nacht sind eigentlich die von Molicare nicht schlecht,aber welche variante musst du schon für dich selber raus finden

Ja. Bevor die Hose immer nass ist, ist sie am Besten. Nasse Kleidung fällt nur noch mehr auf. Viel GLÜCK UN D dabei !

Warum nicht, ist doch vollkommen okay :) Wünsch dir viel gute Besserung! - Und wenn es nicht besser wird, geh dringend zum Arzt, notfalls zu einem anderen.

da steht wohl nur noch anal sex an! nein aber ich würde echt die windeln nehmen, ist ja peinlich wenn es auf einmal läuft ne.

Was möchtest Du wissen?