Blasenentzündung so gut wie weg soll aber arzt?

4 Antworten

Geh zum Arzt. Es ist wichtig dass dein Urin auf keime untersucht wird. Evtl brauchst du ein Antibiotikum. Sonst bekommst du alle paar Wochen ne Entzündung mit Blut und höllischen Schmerzen.

Geh lieber zum Arzt. Ich wünschte ich wäre beim ersten Mal auch direkt zum Arzt. Jetzt habe ich dann so gut wie alle paar Wochen, was eine chronische Blasenentzündung ist. Geh hin sonst kann das noch böse enden

Wenn du das gestern noch gespürt hast, dann kann das der Arzt sicher auch morgen noch feststellen.

blasenentzündung und periode...

ich habe zurzeit eine Blasenentzündung und die Periode. Meine Mutter will jetzt mit mir zum Arzt. Kann man die Blasenentzündung trotz Periode rausfinden?

...zur Frage

Blasenentzündung weg trotzdem zum Arzt gehen?

Ich hatte eine Blasenentzündung 5 Tage lang. Bin nicht zum Arzt gegangen dachte das geht von alleine weg. Nach denn 5 Tagen dachte ich die Blasenentzündung ist weg. Zwei Tage später war die Blasenentzündung wieder da abends hatte ich dann nur noch leichte Schmerzen die sind aber jetzt auch weg. Sollte ich trotzdem besser zum Arzt gehen? Weil es kann ja sein das es plötzlich wieder weh tut.

...zur Frage

Schmerzmittel gegen blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine chronische Blasenentzündung. Ich habe schon alles versucht und nehme zur Zeit wieder antibiotikum. Ich habe schmerzen die nicht auszuhalten sind, ich kann mich vor schmerzen kaum bewegen. Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich mich auf eine Wärmflasche setze. Ich habe es schon mit Ibuprofen versucht aber davon merke ich überhaupt nichts. Weiß jemand ob es irgendein Schmerzmittel gibt was bei einer blasenentzündung wirklich hilft?

...zur Frage

Blasenentzündung- ja oder nein?