Blasenentzündung so gut wie weg soll aber arzt?

4 Antworten

Geh zum Arzt. Es ist wichtig dass dein Urin auf keime untersucht wird. Evtl brauchst du ein Antibiotikum. Sonst bekommst du alle paar Wochen ne Entzündung mit Blut und höllischen Schmerzen.

Geh lieber zum Arzt. Ich wünschte ich wäre beim ersten Mal auch direkt zum Arzt. Jetzt habe ich dann so gut wie alle paar Wochen, was eine chronische Blasenentzündung ist. Geh hin sonst kann das noch böse enden

Wenn du das gestern noch gespürt hast, dann kann das der Arzt sicher auch morgen noch feststellen.

blasenentzündung und periode...

ich habe zurzeit eine Blasenentzündung und die Periode. Meine Mutter will jetzt mit mir zum Arzt. Kann man die Blasenentzündung trotz Periode rausfinden?

Danke :)

...zur Frage

Blasenentzündung weg trotzdem zum Arzt gehen?

Ich hatte eine Blasenentzündung 5 Tage lang. Bin nicht zum Arzt gegangen dachte das geht von alleine weg. Nach denn 5 Tagen dachte ich die Blasenentzündung ist weg. Zwei Tage später war die Blasenentzündung wieder da abends hatte ich dann nur noch leichte Schmerzen die sind aber jetzt auch weg. Sollte ich trotzdem besser zum Arzt gehen? Weil es kann ja sein das es plötzlich wieder weh tut.

...zur Frage

Schmerzmittel gegen blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine chronische Blasenentzündung. Ich habe schon alles versucht und nehme zur Zeit wieder antibiotikum. Ich habe schmerzen die nicht auszuhalten sind, ich kann mich vor schmerzen kaum bewegen. Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich mich auf eine Wärmflasche setze. Ich habe es schon mit Ibuprofen versucht aber davon merke ich überhaupt nichts. Weiß jemand ob es irgendein Schmerzmittel gibt was bei einer blasenentzündung wirklich hilft?

...zur Frage

Blasenentzündung- ja oder nein?

Seit Sonntag habe ich wie ein brennen beim Wasser lassen und, es klingt vielleicht blöd aber, am Ende ziehen sich die Bauchmuskeln zusammen bzw. schmerzt es dann im Unterleib. Seitdem muss ich auch ziemlich oft auf Toilette. Wenn ich viel getrunken habe dann kommt auch viel raus, aber, ansonsten kommt immer nur bisschen was raus 😅 Morgen habe ich frei und da wollte ich zum Arzt gehen. Nun wollte ich aber gerne von euch wissen ob das eine Blasenentzündung ist oder nicht.

LG

...zur Frage

Leukos +++ Blasenentzündung?

Hallo,

Mittwoch war beim Arzt wegen einer Blasenentzündung, auf dem Schein stand Leukos ++

Ich bekam Fosfomycin. Heute war ich nochmal in der Hausärztlichen Notfallpraxis, da die Beschwerden immer noch nciht durch das einmal Pulver weg sind.

Ich hatte bis gestern Abend oder heute keine Schmerzen beim Wasserlassen, muss nur oft auf die Toilette und meine Blase drückt. Nun brennt es nur ein wenig beim Wasserlassen

Es wurde nochmal Urin getestet. Diesmal Leukos +++

Wie kann das denn trotz Antibiotika sein?

Als ich das erste mal im letzten Jahr die Entzündung hatte, ging es durch fosfomycin weg.

Ich habe allerdings in den letzten Tagen auch nicht ganz so viel getrunken.

Die Ärztin heute meinte, ich soll nochmal zu meinem Arzt gehen und eventuell auch eine Urinkultur machen lassen.

Hat sich die Blasenentzündung jetzt noch verschlimmert, und wie kann das überhaupt sein?Oder habe ich gar eine andere Erkrankung.

Ich trinke seit heute viel mehr und benutze auch die Wärmflasche

...zur Frage

Blasenentzündung was soll ich nur tun?

Aaaaalso ich (16, weiblich) habe seit ca 6 Wochen unglaubliche Schmerzen im unterleib und ich bin mir sehr sicher das ich eine Balsenentzündung habe. Ich habe vor einer Stunde ungefähr sogar etwas Blut gepinkelt (sehr sicher keine Periode) und ich bin zu meiner Mom. Sie hat nur gesagt ich soll morgen zum Arzt gehen aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll. Krankenhaus? Oder bis morgen warten? Schon mal danke für eure antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?