Blasenentzündung schon zum 4 mal!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unterkühlung! Eine Blasenentzündung kommt von Unterkühlung. du solltest dich also wärmer anziehen, besonders in der Nierengegend!! Also solltest du längere Oberteile tragen. Du solltest aber besser mal zu einem Arzt gehen, wenn das Wärmen nicht hilft. Du könnest es aber auch mit einem Wärmekissen probieren. Zum Beispiel mit Kirschkernen oder Dinkelspelz gefüllt. Aber bist du dir auch wirklich sicher, dass es eine Blasenentzündung ist? Wenn das sooft vorkommt, dann könnte es auch etwas anderes sein... Lass dich zur sicherheit untersuchen! LG S0Solo

Ich ziehe mich warm genug an trage immer zwei tops eins in der hose unter der hose ne leggins und 2 paar socken zuhause laufe ich mit hausschuhen und ich bin mir sicher das es eine blasenentzündung ist weil ich jedes mal damit beim arzt bin und antibiotikum bekommen weil ich jedes mal auch blut mit dabei habe

Also, wenn du blutigen Urin hast, dann solltest du schleunigst einen Urologen aufsuchen. Evt. ist er die Folge von Harnsteinen. Sie scheuern an der Blase rum und verursachen den blutigen Urin. Die Steine können auch von der Niere als Nierensteine dort hingewandert sein. Lass das bloß mal abschecken, denn da hilft auch kein Antibiotikum. GLG, Carolin

Den Kopf halt kühl, die Füße warm! Zieh Dir was an die Füße und latsch nicht barfuß rum! Viel trinken. Nierengegend warm halten und vorerst auf extreme Hygiene achten.

NillaVanille 05.03.2012, 09:42

extreme Hygiene? Du solltest beachten, dass man sich im Intimbereich keinesfalls mit parfümierten Hygieneartikel waschen sollte. Am besten einfach nur mit warmen Wasser. ;-)

0
Ispahan 05.03.2012, 12:40
@NillaVanille

das meinte ich nicht, Parfum hat nach meinem Verständnis nichts mit Hygiene zu tun.

0

Kann es sein, das du vor 5 wochen angefangen hast GV zu haben? Oder sehr viel mehr GV? Es kann auch daran liegen!!!

Kann es sein das Du öfters bauchfrei rumläufst !?

Buschmeister62 22.02.2012, 20:07

Zieh Dir Pullover und Jacken an, die über den Hintern reichen ! Deine Blase und Deine Nieren werden es Dir danken ! Eine Nierenentzündung ist übrigens deutlich schmerzhafter als eine Blasenentzündung !

0

Gehst du zuhause oft barfuss oder mit Socken herum? Wenn ja kauf dir gemütliche Hausschuhe und zieh die an ^^

Oder durch chlamydien

Das ist doch eine ausgezeichnete Frage an einen Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?