Blasenentzündung - Schmerzen lindern?

8 Antworten

bin 15 habe auch eine blasenentzündung.. kann im moment garnicht schlafen weil es höllisch weh tut auch wenn ich nicht auf klo bin.. habe auch gesehen das ich blut im urin habe.. also es ist ne hellrote farbe.. nach dem wasserlassen zieht es so stark das mir schon die tränen kommen jetzt ist meine linke unterbauchhälfte angeschwollen und schmerzt!.. und das selbe fängt links an der seite am rücken auch an.. ich habe höllische angst auf klo zu gehen..

lag eben im warmen bett mit nem wärme kissen, tee und ganz viel wasser aber die schmerzen gehen nicht weg im gegenteil wenn ich liege schmerzt es auch nochmal mehr..

Woher weißt du das du eine blasenentzündung hast?Bei Blut im Urin und einer schwellung im bauch würde ich auf ein Niren Problem tippen!

0

Ich habe mal in Kamillentee gebadet.. gerade so viel, dass die blase mit "wasser" bedeckt ist.. es hat geholfen...anschließend viel trinken.. dann müsste es eigentlich gut gehen

Sitzbad mit Kamille

Blasenentzündung schmerzen lindern, was macht die schmerzen erträglicher?

also ich hab eine ganz schlimme Blasenentzündung ich hab jedes mal beim Wasserlassen solche unerträglichen schmerzen das ich das Gefühl hab als würde es mich von innen zerreißen, etwas Blut dabei kommt auch. Ich habe natürlich sofort ein Termin beim Arzt gemacht jedoch erst morgen einen bekommen. Am Anfang hab ich noch sehr viel getrunken hab jetzt aber jedesmal angst pinkeln zu gehen weiß jemand was gegen die Schmerzen helfen kann? Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Hilfe -blasenentzündung , was hilft gegen die Schmerzen?

Ich bekomme kein Auge wegen unsagbaren Schmerzen zu.kann man was holen , ohne gleich zum Arzt zu müssen ,was hilft? ️Ich halte das nicht länger aus...

...zur Frage

Paracetamol hilft das gegen Schmerzen beim Wasserlassen?

Hallo, Ich habe ab und zu (nicht jeden Tag) brennen beim Wasserlassen. Ich weiß es könnte eine Blasenentzündung haben aber ich möchte erstmal nur wissen, ob Paracetamol gegen die schmerzen hilft? Das brennt echt furchtbar und ich wache Nachts oft auf, weil ich auf die Toilette muss und das brennt dann immer so furchtbar. Ich gehe Silvester zu meinem Freund und ich mag es nicht dort mitten in der Nacht aufzustehen. Kann Paracetamol das alles unterdrücken? Achja, ich kann Momentan aber echt nicht zum Arzt weder noch zum Apotheker also habe ich auch nicht Asperin oder sowas :)

...zur Frage

Hilfe! Extrem viel Blut, Blasenentzündung?

Hey, Ich hab vorhin eine Blasenentzündung bekommen. Erst war sie leicht, jetzt hänge ich schon seid drei Stunden auf den klo und kann mich vor Schmerzen nicht bewegen. Dabei ist extrem viel Blut in meinen Urin. Nieren schmerzen einbisschen. Harte vor zwei Monaten auch eine Blasenentzündung und eine daraus folgende Nierenbeckenentzündung. Ich will morgen zum Arzt gehen, doch was kann ich machen um die Schmerzen bis dahin zu lindern?

...zur Frage

Was ist wenn trotz ener Blasenentzündung nicht zum Arzt gehe?

Ich habe noch von der letzten Blasenentzündung so ein entkrampfendes Mittel daNur eben kein Antibiotikum.. Hilft dass auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?