blasenentzündung nur auf Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aihtnyc,

es kann viele Ursachen haben,zb.allergisch gegen gewisse Metalle oder

sonstige Waren, die du in deine Hände bekommst.

Oder der Gang zur Toilette, wo man sich leicht mit irgendetwas Anstecken kann ( könnte ). Vielleicht öfter mal die Hände dessinvezieren mit ein Antiseptikum!

Vielleicht ist es auch nur immer wieder eine Pilzerkrankung, die man sich selbst,

oder sich auch von einem oder seinem Partner anstecken kann.

Es sollte nur ein Hinweis sein, was alles Möglich wäre. LG.KH.

Vielleicht liegt es an der Klimaanlage, dass die zu kalt eingestellt ist oder ein Fenster bzw. Türe andauernd aufsteht. Wenn man anfällig ist, kann so etwas schnell passieren. 

aihtnyc 29.08.2015, 13:49

Ist eigentlich sogar sehr warm da bei der Klimatisierung gespart wird :/ aber danke

0

Wenn du 3 Jahre lang immer wieder eine Blasenentzündung hattest kann es leicht sein dass es chronisch geworden ist.....auf jeden Fall bis du sehr anfällig dafür und hast evtl. eine Reizblase. Wenn du das nur auf der Arbeit spürst kann es aber auch psychisch bedingt sein, oder du stehst ständig im "Zug".(Klimaanlage -warm oder kalt). Gerade jetzt in dieser Jahreszeit sind ja auch sämtl. Fenster und Türen meist geöffnet.

Wenn du viel trinkst sollte es besser werden. Ausserdem möchte ich dir  Cranberrysaft ( gibt's bei dm) empfehlen.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass nichts hilft, würde ich das an deiner Stelle von einem Urologen abklären lassen. Lg und gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?