Blasenentzündung. Nichts hilft, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! So eine Blasenentzündung ist wirklich sehr lästig. Es kann schon mal eine Weile dauern bis die Antibiotika wirken. Geht bei dem einen schneller,bei anderen dauert es halt etwas länger bis sie greifen. Ich spreche aus Erfahrung. Trink auf jeden Fall soviel du kannst und halte dir Wärme auf den Unterleib. Ich würd ja jetzt sagen: Hab Geduld und warte noch einwenig,aber da du in Urlaub fährst ist das eher blöd. An deiner Stelle würde ich vorher sicherheitshalber doch nochmal zum Arzt gehen. Nur um sicher zu gehen,das die Antibiotika ausreichen und du nicht doch ein stärkeres bräuchtest. Dann kannst du auch etwas entspannter in Urlaub fahren. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und einen schönen Urlaub!

Was möchtest Du wissen?