Blasenentzündung Nachts

8 Antworten

Bin nicht so für Tabletten, doch wenn der Schmerz zu groß ist, dann eine Schmerztablette nehmen. Viel Trinken, Heizkissen oder Wärmflasche auf den Unterbauch legen. Warmes Sitzbad ( warmes Wasser mit Salz oder Kamillentee in eine Schüssel). Schüsslersalz Nr. 3

Ich habe sehr oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen , die letzte liegt nicht mal einen Monat zurück , Antibiotika alles genommen , war da auch beim Notdienst. Dieser hat mir dann eine 3 Monatige kur empfohlen mit Tabletten , jemand Schon mal Erfahrung mit sowas gemacht ? Jetzt im Moment stelle ich mich auf liegen im Bett und stilles Wasser trinken ein..

Ich hatte dieses Problem auch schon und habe mal einen längeren Zeitraum
Antibiotika genommen, damit einfach wirklich alles weg ist.

Mir hat diese Kur geholfen.

0

hör nur aus zu trinken, was oben reingeht muss unter raus. heute morgen ab zum urologen. der verschreibt tabletten die bewirken wunder. gute besserung

Ich vermute das "aus" soll "auf" heißen,
was aber kein guter Rat wäre, denn während einer BE
sollte man viel trinken, gerade damit die bösen Bakterien
ausgespült werden.

0
@iselle

da unten ist so schon warm und feucht, da halten sich die bakterien. so viel pipi kannst du gar nicht machen. die chemiekeule wird es richten.

0

Dringende Ferndiagnose

Ich habe wahnsinnige knie schmerzen und bin sicher nicht gegen etwas gelaufen. Es war urplötzlich da und tut verdammt weh was könnte es sein

...zur Frage

Blasenentzündung und Herpes was tun?

Bin ziemlich krank momentan. Ich habe seit gestern Herpes und ne extreme Blasenentzündung. Herpes tut gar nicht so weh es stört nur äußerlich aber meine Blasenentzündung tut echt weh. Habt ihr irgendwelche Tipps bei Blasenentzündung und Herpes?

...zur Frage

Blasenentzündung so intensiv?

Hallo! Gestern und heute nachts hatte ich anzeichen einer leichten Blasenentzündung und dachte heute morgens wäre es vorbei.

Doch plötzlich bekomme ich beim Wasserlassen so starke brennende schmerzen wie noch nie und hatte sogar fast nen Kreislaufkollaps(schwindelgefühl) sodass ich mich erstmal setzten musste.

Hab schon fast ein bischen Angst wieder auf Toilette zu gehen...

Gehört das noch zur Entzündung?

Danke im Vorau!

...zur Frage

Wackelzahn tut höllisch weh -.-

Hi, also ich habe ein Problem mit meinem Wackelzahn...er ist zwar schon relativ locker, aber er tut immernoch verdammt weh :( ich trau mich nicht ihn schnell rauszuziehen, weil es so weh tut und essen kann ich auch fast nichts. Ich kann auch oft nicht schlafen, wegen der überdimensionalen Schmerzen -.- Jetzt wollte ich fragen, habt ihr irgendeinen Rat, wie ich ihn OHNE Schmerzen rauskriege, oder wie ich die Schmerzen einigermaßen lindern kann? Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Blasenentzündung - Blut.. wie schlimm ist es?

hallo zusammen,

ich hab totale Blasen Schmerzen, jedes mal wenn ich auf die Toilette geh tut es unheimlich weh und teilweiße kommt auch ein ganz wenig Blut mit... zählt das denn noch zu einer Blasenentzündung ?

ist das arg schlimm? und was kann ich dagegen tun?

ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Jeden Tag Blasenentzündung

Was gegen Blasenentzündung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?