blasenentzündung nach sex? trotz kondom?

9 Antworten

viel trinken , am besten cranberrysaft, das schafft heilung. du kannst dir auch ohne sex bakterien einfangen, zB. wenn du den po abwischt und das in die richtung auf die scheide zu--also immer nach hinten wischen und dann am besten mit bidet reinigen!

kann trotzdem sein. regel dafür ist ganz einfach: nach dem sex AUF KLO! blase entleeren. dann haben die bakterien keine chance in die blase zu kommen, danach (nach möglichkeit) untenrum waschen.

eine blasenentzündung kommt meist durch eine bakterieninfektion. du mußt zum arzt. sicherlich wirst du antibiotikum bekommen.

vorerst ist wärme und viel trinken angesagt

nach GV & Blasenentzündung schwache Periode -> schwanger?

Ich hatte vier Wochen GV (der 4. Tag meiner Periode). 3 Tage danach bekam ich eine Blasenentzündung. Mit Nierentee und Cranberrysaft war diese nach 5 Tagen wieder weg. Habe jetzt vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings nur sehr schwach und das Blut ist eher braun, also altes Blut. Kann das noch eine Nachwirkung der Blasenentzündung sein? oder kann es sein das ich schwanger bin? Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber naja...:/

liebe Grüße Martina

...zur Frage

Warum platzt das Kondom immer bei und?

Wir haben das kondom 'richtig' runter gerollt. Da war keine Luft vorne drinnen. Kondom war nicht zu klein und eng. Das waren XXL Kondome von Ritex. Ich war feucht genug und sein Glied war auch erregt. Warum platzt es trotzdem? Kann es sein, dass meine scheide zu eng ist?

...zur Frage

darf ich trotz blasenentzündung sex haben?

Nimm schon antibiotika und wenn wir mit kondom schlafen?

...zur Frage

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Wie habt ihr während der Stillzeit verhütet?

War gestern beim Gynäkologen und der meinte, dass ich ruhig wieder die Pille nehmen könnte trotz stillen.

Bin mir da jetzt mehr als unsicher und möchte meine Kinder keinen Schaden zufügen mit den Hormonen.

Wir haben neulich ganz klassisch mit Kondom verhütet.

Habt ihr die Pille trotz stillen genommen und falls ja, hatte es Auswirkungen auf eure Kinder?

...zur Frage

Blasenentzündung und sex?

Habe (glaube) 3 Tage nachdem ich Sex hatte eine Blasenentzündung bekommen. War gestern erst beim Arzt und habe eine Harnleiter Entzündung und Nierenschmerzen. Habe gehört das eine Blasenentzündung durch Sex entstehen kann? Wie und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?