Warum habe ich oft eine Blasenentzündung nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss es nicht heißen 😂

Mein Freund ist sehr hygienisch, jedoch kann es sein das während dem sex - klingt jetzt ekelig ist aber normal, Keime von deinem hintern mit alles vermischt....falls du verstehst. Ich neige auch oft zu blasenentzündung, und das einzige was dir in Zukunft hilft, ist nach dem sex zu urinieren, auch wenn du nicht musst. Bestenfalls dich gleich zu waschen. Und viel trinken, ich nehme auch mind. 2mal die Woche Cranberry Tabletten. Anders geht es leider nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du ja gar keine Entzündung, sondern der Bereich ist einfach nur wund gescheuert: dagegen hilft die Blase gut durchspülen (mindestens 3 Liter am Tag trinken) und den Bereich besonders gut eincremen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu,

ich hab das auch häufig also eigentlic jedes mal wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe und der ist wirklich sehr hygienisch. Das muss auch nicht an deinem Freund liegen also das er sich mal Untersuchen lassen sollte aber die Möglichkeit kann bestehen.

Vor einiger zeit hab ich was über das Fliterwochen symdrom ich glaube das heißt Honey Moon Syndrom gelesen vielleicht ließt du das noch mal nach :P

Hoffe du findest was das dir hilft und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte sich mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund zufällig ein Eiszapfen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?