Blasenentzündung nach Besuch beim Frauenarzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Blasenentzündung ist, tritt sie vielleicht zufällig kurz nach dem Gyn-besuch auf. Wahrscheinlich gibt es keinen Zusammenhang.

danke fürs Sternchen

0

Die beiden Ereignisse müssen ja nicht unbedingt zusammenhängen

sieht wohl so aus, als ob du deine FA mal wieder besuchen könntest... :o - oder normalen hausarzt :) viel glück ;)))

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Eierstöcke tun weh bei einer Blasenentzündung?

Hallo, Ich habe ein Problem : Ich hatte seit vorgestern unterleibsschmerzen an der linken Seite. Die Schmerzen sind dann rübergezogen nach recht, auf den Rücken und das hat irgendwie auch auf den Magen gedrückt. Aber ich hab schon gespürt, dass das von den Eierstöcken ausging. Dann War ich Beim Hausarzt und der meinte, dass ich eine Blasenentzündung ist. Sollte ich vielleicht doch noch mal zum Frauenarzt, weil ja die Eierstöcke weh getan haben? Bitte nur ordentliche Antworten!

...zur Frage

Mehr als nur eine Blasenentzündung? :0

hallo :/ ich war heute beim frauenarzt wegen einer blasenentzündung die ich gestern bemerkt hatte. Ich dachte erst die kommt bestimmt vom Sex da ich seit ca einem monat in einer beziehung bin. Allerdings wurde in meinem Urin sehr viel Blut und sehr viel Eiweiß festgestellt. Die Frauenärztin konnte mir nicht wirklich helfen und hat meinen Urin eingeschickt. Bis die Ergebnisse kommen dauert es noch soo lang. Und als ich heute auf der toilette war kam da Blut mit.. Kennt sich da jemand aus? Hab ich Probleme mit den Nieren? Die schmerzen nämlich sehr..

...zur Frage

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Angst vorm ersten Frauenarzt Besuch. Was muss man dort machen?

Meine Mutter meinte ich sollte mit ihr bald zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen weil ich immer starke Unterleib schmerzen habe wenn ich meine Tage bekomme. Nur ich hab Angst vorm Besuch beim Frauenarzt. Was muss man dort denn alles machen?

...zur Frage

erster Besuch beim Frauenarzt und meine Tage bekommen.

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Jetzt habe ich aber über Nacht meine Tage bekommen. Muss ich den Termin jetzt absagen oder kann ich ihn trotzdem wahrnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?