Blasenentzündung mit viel Blut

11 Antworten

Zum Arzt gehen und dir wirksame Medikamente verschreiben lassen. Du riskierst deine Gesundheit (Nieren) und im Urlaubsland im Krankenhaus zu landen. Hast du eine Reisekrankenversicherung?

Geh zum nächsten Arzt, sofort ! Wenn schon Blut kommt, sind die Nieren angegriffen. Das ist gefährlich ! Du brauchst Medikamente !

Äh....warum bist du nicht zum Arzt gegangen, als es sich noch nicht so zugespitzt hatte? :-O Jetzt hilft dir wahrscheinlich nur noch ein Antibiotikum, wenn überhaupt. Wegfliegen würde ich so nicht.

Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?

​Hallo, ich hatte vor ca. 1 Woche ungeschützten GV. Das müsste die Zeit um meine fruchtbaren Tage gewesen sein. Ein paar Tage danach bekam ich Blasenentzündung. Vor zwei Tagen hatte ich bei zwei Toilettengängen plötzlich hellrotes Blut (ganz wenig) auf dem WC-Papier, begleitet von einem unsäglichen Schmerz der mich zusammenzucken ließ (nur bei den zwei Toilettengängen, danach ging es wieder, habe aber noch immer leicht Blasenentzündung...). Ich hatte schon des Öfteren Blasenentzündung, aber noch nie mit Blut bzw. der Urin war ganz klar und nicht rot gefärbt. Könnte es sein, dass es sich hierbei um eine sog. Einnistungsblutung gehandelt hat? Ich bin echt ratlos. Für einen SS-Test ist es wohl noch zu früh, da ich am Montag meine Periode erwarten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?