Blasenentzündung mit viel Blut

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, direkt zum Arzt und Medikamente holen! Sonst wirst Du den Urlaub unter Umständen in einem fremden Land im KH verbringen.

LG und gute Besserung

Zum Arzt gehen und dir wirksame Medikamente verschreiben lassen. Du riskierst deine Gesundheit (Nieren) und im Urlaubsland im Krankenhaus zu landen. Hast du eine Reisekrankenversicherung?

Geh zum nächsten Arzt, sofort ! Wenn schon Blut kommt, sind die Nieren angegriffen. Das ist gefährlich ! Du brauchst Medikamente !

zum Arzt gehen, JETZT noch und dir Antibiotika verschreiben lassen

Meine Fre*se, auf was wartest du eigentlich noch. Das muss doch höllisch weh tun.

Eine Blasenentzündung ist ja schon gefährlich, da sich dies zur chronischen entwickeln kann und rüber zur Beckenbodenentzündung gehen kann.

Geh zum Arzt und hol dir Antibiotika.. Patienten mit Blasenentzündungen nehmen sie sofort als notfall. Da solltest du eigtl sofort am telefon gebeten werden eine Urinprobe abzugeben. Geht fix.

Äh....warum bist du nicht zum Arzt gegangen, als es sich noch nicht so zugespitzt hatte? :-O Jetzt hilft dir wahrscheinlich nur noch ein Antibiotikum, wenn überhaupt. Wegfliegen würde ich so nicht.

du musst sofort zum Arzt .... am besten in die NOTAUFNAHME

Zum nächsten Notarzt fahren und Dir Medikante verschreiben lassen. Ansonsten kannst Du Deinen Urlaub knicken.

Ganz schnell zum Arzt gehen.

Hast du deine Tage? wen nicht würde ich sofort zum Arzt!!...

Wie alt bist du denn? Kann es sein das dass deine Periode ist haha?

Was möchtest Du wissen?