blasenentzündung mit pilzinfektion

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

hast du für deine Blasenentzündung Antibiotikum genommen? Nicht dass dies die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

LG Anuket

Nein hab nichts bekommen da ich das schon chronisch habe aber ich hatte ja vor dem pilz geschlechtsverkehr am Sonntag und gestern hab ichs erst bekommen heute schon wieder weg

0

Blasenentzündung - 14 Tage keinen Sex.

Hatte seit sonntag keinen sex mehr und gestern hatte ich die blasenentzündung plus pilz hab jz sowieso keine lust da drauf gg lg

0

wenn du einenpilz hattest, muss der partner immer mitbehandelt werden, sonst steckt ihr euch immer wieder aufs neue an.der mann muss creme nehmen.

Danke weiss ich :) hab heut eh zu meinen gesagt er muss schmieren

0

Heute sind kopfschmerzen und noch immer unterleibschmerzen da -.-

Das ist bestimmt nur ne Zyste oder irgendwas anderes Harmloses. Ich hab das auch häufiger, ist kein Anzeichen für ne Schwangerschaft.

Jz ist es wieder weg allerdings liege ich jetz seitlich vorher bin ich gerade gelegen kann das vlt auch von der vaginaltablette sein ?

0

Vlt ist es ja auch eine nebenwirkung von der vaginaltablette ? Hab sie vor ner stunde genommen ca .

Was möchtest Du wissen?