Blasenentzündung mit heftigen Schmerzen, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zufällig im gewürzregal getrocknete petersilie da hast , koche dir daraus einen Tee das hilft etwas. Ansonsten egal was du trinkst viel davon! Auf jeden fall zum Arzt wenn nicht sogar jetzt noch ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen sofort zum Arzt. Du wirst dann wohl ein Antibiotikum bekommen, wenn du Glück hast sollst du nur Blasen- und Nierentee trinken. Anders geht sie nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenninski18
24.01.2016, 22:10

Meinst du ich sollte sogar einen Krankenwagen rufen? Wenn es zu extrem ist

0
Kommentar von Nina300514
24.01.2016, 22:12

Das weiß ich nicht tut mir leid :/ aber wenn du es nicht aushältst kannst du ja in die Notaufnahme. Vielleicht bekommst du ja noch etwas hilfreichere antworten. Auf jeden Fall gute Besserung!!

0
Kommentar von jenninski18
24.01.2016, 22:14

Dankeschön!

0

Viel trinken! Wenn du Blasen- und NIerentee da hast, dann den. Sonst Kamillentee oder Brennessel. Und morgen früh dann als erstes zum Arzt. Und wenn du meinst, dass es gar nicht mehr geht oder du Panik wegen dem Blut hast, dann ab ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn blut mit kommt, ruf den arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?