blasenentzündung mit etwas blut nach 1 tag vorbei.. trotzdem zum arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon zum Arztbesuch raten, du wirst wahrscheinlich Antibiotika brauchen um das ganze mal aus dem Körper zu kriegen, sonst geht da simmer wieder von vorne los. Das kann auch gefährlich werden, wenn man sowas verschleppt.

bin zum arzt, hab antibiotikum bekommen usw. =)

0

Du hast eben eine empfindliche Blase, da bei einer Frau der Weg zur Blase sehr kurz ist, ist sie sehr anfällig für Bakterien. Hol dir aus der Apotheke einen Blasentee, zur Vorbeugung und richtig, viel trinken!

muss ich da jetzt trotzdem angst vor irgendwas schlimmeren haben? meine mutti sagt ja immer, ne richtige blasenentzündung dauert 1-2 wochen, und da sollte man handeln... bei mir ists ja immer nur n tag :D

0

Auch wenn meine Antwort jetzt lustig klingt. Wichtig ist eine gründliche Reinigung der intimsten Stellen nach dem Sex!Denn darurch können Bakterien in den Hrnleiter gelangen! Nennt sich Honeymoon Krankheit