Blasenentzündung macht mich fertig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit solch einer starken Harnwegsentzündung geh zum Urologen. - Geh heute hin, ohne Termin.

Schmerzpatienten werden am selben Tag drangenommen. - So eine Harnwegsentzündung kann hochsteigen. Ich hatte jahrelang Nierenbeckenentzündungen, immer mit 40° Fieber. Das gönne ich niemandem.

Pass gut auf Dich auf.

Wenn Du mal Harntee brauchst, empfehle ich Di Harntee 400. Den verschrieb mir damals mein Urologe, und der hatte immer super geholfen. Von dem Granulat ein Teelöffel in eine Tasse, Heißwasser drauf, umrühren, fertig. - Inzwischen zahlen Krankenkassen das nicht mehr. Wenn Du damit googelst, siehst Du, dass er nicht teuer ist.

Zum Urologen geh aber auf jeden Fall.

ich danke euch

@thestylesmd: bin schon fleißig am Blasentee trinken :3

@sahra2406: danke für den Tipp =) wir haben bisher das Krankenhaus angerufen und die meinten noch mehr trinken und ruhe und so x.x morgen werde ich dann wohl doch mal den arzt besuchen denn ich habe soeben entdeckt dass mein Urin zwischendurch rötlich ist also scheinbar blut >> echt mies ..

gegen das jucken kannst du dir vielleicht gannz dick ne wundsalbe drauf schmieren. Vielleicht mal den Apothekennotdienst anrufen ob die ne ahnung haben. Den ich glaube nicht das du ohne medis was gegen diese höllischen Schmerzen tun kannst

Blasentee hilft super!

Was möchtest Du wissen?