Blasenentzündung, krank, ja - nein. Suche rat!

10 Antworten

Gehe noch vor Ostern zum Arzt, von selbst geht eine Blasenentzündung nicht weg. Eine unbehandelte Blasenentzündung kann unangenehme Folgen haben. Trinke Tee - wenn Du hast einen Blasen-Nieren-Tee - und nimm eine Wärmeflasche mit ins Bett. Gute Besserung.

Okay danke!

0

Viel trinken und Wärme ist schon mal gut - und wenn Bakterien im Urin sind, hilft ein Antibiotikum.

Meist werden harmlose Blasenentzündungen durch Fäkalbakterien ausgelöst, also Bakterien, die aus dem Darm kommen. Die können z.B. durch falsche Intimhygiene in den Harntrakt übertragen werden. Geradezu eine Rutschbahn für diese Bakterien stellen die String-Tangas dar, die viel enger am Po anliegen als "normale" Slips.

Blasenentzündung bekommt man nicht durch Bakterien, sondern wenn du dir die Blase verkühlst zB. Im Schwimmbad wenn du die nasse Badehose anlässt oder wenn du dich auf etwas kaltes setzt...

Wie schon erwähnt, habe nix davon gemacht! & wenn man eine Blasenentzündung hat sind logischerweise Bakterien drin die raus müssen.

0

Gefühl wie bei einem Orgasmus, ziehen in der scheide! Ist das eine Blasenentzündung?

Dankeeeeeeeeeee :D Muss auch dauernt aufs klo, aber es brennt nicht

...zur Frage

Gibt es SOS Tips bei blasenentzündung?

Hey. Hab mir eine blasenentzündung geholt und es schmerzt..und ich Renn nur aufs klo^^ kann ich was tun damit es bis morgen weg ist? Hab langen tag..-danke!

...zur Frage

Backpulver gegen ersten anzeichen einer blasenentzündung?

Es brennt leicht wenn ich wasser lasse aber auch so wenn ich nichts mache brennt es und habe das gefühl auf klo zu müssen aber es kommt dann fast nichts

...zur Frage

Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

heey leute...

also ich hatte am 25.12 derbe die schmerzen beim wasser lassen und alles was dazu gehört zur blasenentzündung. dann war es am 26.12 weg (hatte nix mehr gemerkt) dann gestern (27.12) hatte ich wieder schmerzem gehabt und immer so ein "brennen" oder was man dazu sagen soll. dann konnte ich nicht arbeiten... jetzt will ich morgen zum arzt wegen krankmeldung, schreibt der mich dann noch länger krank? da ich auch in der gastronomie arbeite?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Der Arzt ist der Meinung das ich eine Blasenentzündung, muss aber nicht aufs Klo!?

Der Arzt ist der Meinung das ich eine Blasenentzündung habe, aber das Problem ist ich muss nicht Ständig aufs Klo und dieses brennen während des Urinierens hab ich auch nicht !!!

Bitte helft mir um es zu Verstehen.... Blut und Urin auch schon bereits zu Probe abgegben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?