Blasenentzündung... jz schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Anniiie

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.

Wenn jede Frau schwanger wäre die eine Blasenentzündung hat dann würden viele Frauen aus der Schwangerschaft nicht mehr herauskommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sich eine Blasenentzündung einzufangen, dafür gibt es auch viele andere Gründe, besonders im Winterhalbjahr, auch wenn eine Schwangerschaft auch (sehr selten) der Auslöser sein kann. Wahrscheinlich bist du nicht schwanger, aber du kannst zur Sicherheit ja noch einen Test machen.

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast dann bist du auch nicht schwanger .. ;)

Da die Harnröhre der Frau sehr viel kürzer ist als jene des Mannes, können Keime - oft sind dies Bakterien aus dem Darm - leichter in die Blase aufsteigen. Ständiger Harndrang mit geringen Urinmengen und brennende Schmerzen beim Wasserlassen sind die Folge. Manchmal ist der Harn auch blutig. Im ungünstigen Fall wandern die Keime von der Blase über die Harnleiter in die Niere und es kommt zu einer Nierenbecken-Entzündung. Dabei handelt es sich um eine ernsthafte Erkrankung, die meist mit Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen und Nieren- bzw. Rückenschmerzen verbunden ist. Eine sofortige ärztliche Behandlung ist notwendig.

Können auch eigene Bakterien sein (die jede Frau hat und auch haben muss) und die gelangen durch die Reibung in die hahrnröhre.. das ist also normal als Frau so ne Blasenentzüdnung zu bekommen und hat im normalfall (wenn es keinen konkreten verdacht gibt) nichts mit einer schwangerschaft zu tun ;)

liebe grüße Luna

Eine Blasenentzündung ist unabhängig von einer Schwangerschaft.

Du nimmst die Pille. Eigentlich solltest Du nicht schwanger werden können.

Nein, das stimmt nicht! Am besten du legst dich wieder hin und gehst morgen zum Arzt wegen der Blasenentzündung!

nein es ist nicht mehr möglich das du schwanger wirst weil du ja sonst die befruchtete einzelle schon ausgeschieden hast

gruß vrovro

Wann wurde die Eizelle dann ausgeschieden?

0

es wurde nie irgendeine Eizelle ausgeschieden und schon gar keine befruchtete .. oO

Unter einnahme der Pille hat man keinen Eisprung.. die Blutung ensteht durch den künstlichen Hormonabfall im Körper nichts anderes ;)

Liebe grüße Luna

0

Was möchtest Du wissen?