Blasenentzündung, jetzt tut mein Rücken weh...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt.. könnte eine nierenbeckenentzündung sein..! los los!!!

auch wenn ich dann nich bei der arbeit sein kann obwohl ich am 12. schon nich da war?...

0
@Sabzzi

na auf jeden fall.. dialyse fragt nicht nach arbeitgebern!!!

0

haaa genau ab zum arzt das sind wirklich die nieren!! oder geh gleich zum urologen, der macht auch einen ultraschall, um zu gucken ob du vielelicht steine oder sonstwas in den nieren hast!! geh schnell, die schmerzen werden schlimmer, glaub mir, ich weiss das...

Geh so schnell wie möglich zum Arzt! Es könnte durchaus sein, dass sich die Infektion in der Blase über die Harnwege bis zur Niere ausgebreitet hat. Wenn Du sowas anstehen lässt, kann das extrem unangenehm werden!

Was möchtest Du wissen?