Blasenentzündung, jetzt tut mein Rücken weh...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt.. könnte eine nierenbeckenentzündung sein..! los los!!!

auch wenn ich dann nich bei der arbeit sein kann obwohl ich am 12. schon nich da war?...

0
@Sabzzi

na auf jeden fall.. dialyse fragt nicht nach arbeitgebern!!!

0

haaa genau ab zum arzt das sind wirklich die nieren!! oder geh gleich zum urologen, der macht auch einen ultraschall, um zu gucken ob du vielelicht steine oder sonstwas in den nieren hast!! geh schnell, die schmerzen werden schlimmer, glaub mir, ich weiss das...

Geh so schnell wie möglich zum Arzt! Es könnte durchaus sein, dass sich die Infektion in der Blase über die Harnwege bis zur Niere ausgebreitet hat. Wenn Du sowas anstehen lässt, kann das extrem unangenehm werden!

Mein Rücken da wo die Nieren sind tut weh.

Arzt sagt kommt von der Lendenwirbelsäure, was tun?!

...zur Frage

Nierenentzündung oder nur Muskelschmerzen durch Blasenentzündung?

Hallo, also ich habe seit Montag eine Blasenentzündung und dachte ich bekomme die so wieder mit viel Trinken ect. in den Griff. Allerdings war auch Blut im Urin. Gestern hatte ich dann leichte "Nierenschmerzen" und heute Nacht bin ich vor Schmerzen der "Nieren" aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Die Schmerzen sind aber nicht durchgängig sondern mal stärker und mal schwächer. Ich war vorhin beim Arzt, der hat mir den Rücken abgeklopft (An der Wirbelsäule entlang) Dies hat mir nicht wirklich an den Nieren weh getan, Daher meinte er das es nur eine Blasenentzündung ist und die Schmerzen seien Muskelschmerzen was ein Symtom der Blasenentzündung sei. Er hat aber weder den Urin kontrolliert noch Blut genommen noch sonst was. Jetzt habe ich Antibiotika bekommen gegen die Blasenentzündung. Habe schon wieder solche Schmerzen an den Nieren das macht mich verrückt. Hatte jemand auch mal sowas? Kann man auch irgendwie selbst feststellen ob es doch die Nieren sind? Bin übrigensweiblih, 31 Jahre alt falls es wichtig ist. Hoffe ihr könnt mir Tips geben

...zur Frage

Warum tun mir die Nieren weh, wenn der Rücken kalt wird?

Hey Leute also manchmal wenn mir am Rücken kalt ist dann tut er weh also die Nieren -.- kann mir jmd sagen warum?

...zur Frage

Rücken oder Nieren schmerzen ?

Hallo und zwar tut es unter Rücken Rechts weh am Becken und mal am Rücken Knochen (Mitte) weh !! beim strecken sitzen manchmal ist alles wieder gut für paar stunden Kann ich es irgendwie testen ob es die Nieren sind ??

...zur Frage

Nierenschmerzen werden schlimmer wieder zum Arzt?

Hallo ich hab seit längerem eine blasenentzündung gehabt die, wie ich dachte abgeheilt war.. war sie anscheinend nicht ich war gestern beim Arzt und der hat mir ein einmal Antibiotikum dagegen verschrieben. Ich merke beim Wasserlassen weniger schmerzen in den letzten Tagen, Weswegen ich auch dachte es sei abgeheilt. Allerdings tut seit vorgestern meine Rechte Niere ganz stark weh. Gestern wurde ein Ultraschall gemacht und abgetastet es war nichts an den Nieren nur eben die harnwegsentzündung. Gestern Abend wurden die Schmerzen aber unerträglich und heute morgen auch noch, es pocht richtig habe ich das Gefühl.
Meine Frage ist jetzt ob ich nochmal zum Arzt gehen soll? Aber ich denke mir es ist eigentlich unnötig weil er ja gestern noch drauf geguckt hat oder?!
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Sollte ich zum Notarzt gehen bei Nierenschmerzen in Verbindung mit viel Wasser lassen oder abwarten?

Hallo, ich hab seit Sonntag eine Blasenentzündung, ich bin mir nur nicht sicher ob es sich verbessert hat oder dramatisch verschlechtert. Seit heute tut das Wasser lassen nicht mehr weh aber ich hab oft Stuhlgang und Nierenschmerzen. Ich nehme auch keine Schmerzmittel und ich war auch nicht beim Arzt da ich weiß was man bei einer Blasenentzündung tut. Nur es ist das erste mal das mir die Nieren weh tun. Soll ich schnell zum Notarzt oder soll ich erst mal abwarten. Das was ich so lese im Internet macht mir nur noch mehr angst :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?